Soll ich mir wirklich einen Wolf Cut machen lassen?

.

2 Antworten

Du könntest dir eine stufige Frisur machen lassen, ohne Pony.

Beispiel:

Bild zum Beitrag

Hab ich mir auch machen lassen, nur halt in kürzer. Ich sag dir ehrlich, es sieht wunderschön aus. Sehr empfehlenswert.

 - (Mädchen, Frauen, Männer)
Wolpixila
Fragesteller

Ich finde die Frisur nicht schön. Finde eher einen Wolf Cut schöner da wo die vorderen Haare immer kürzer werden.

Wolpixila
Fragesteller
@Wolpixila

Aber nd alle nur so paar ich kannst nd gut erklären guck einfach aufs Bild was ich ergänzt habe

mach lieber keinen wolf cut, den muss man nämlich jeden tag stylen. ungestylet siehts blöd aus

Wolpixila
Fragesteller

Wie lange dauert das Styling?