Haarschnitt Ideen?

6 Antworten

Ich bin nicht sicher, ob Dir dann Deine langen Haare fehlen würden, ich würde da schrittweise vorgehen, man gewöhnt sich ja auch an die Haare, wenn sie dann weg sind, dann vermisst Du sie vielleicht.

Alles Gute für Dich.

Bild zum Beitrag

https://www.google.de/search?q=Haarschnitt+Frauen+lang&sca_esv=302ce67c0d679abb&sxsrf=ACQVn08TaE1mGuIGUIDuLLxNBrUt0yQ_yg%3A1709403921106&source=hp&ei=EW_jZaGlA5aL9u8P8pCE2AY&

Bild zum Beitrag

Pinterest

 - (Friseur, Haarpflege, Styling)  - (Friseur, Haarpflege, Styling)

Hey,

Also von einem Wolf cut würde ich abraten, wenn du glattes Haar hast wie auf dem Bild hier. Dann musst du sie täglich ewig lange stylen.

Ich finde dein Haar mega schön, aber Veränderungen sind auch manchmal Notwendig. Würde aber nichts alzu radikales machen, da man sowas mal schnell bereuen könnte. Vielleicht Schulterlanges Haar mit Babylights, einen Balayage ? Die Haare kann man auch stufig schneiden lassen, dann sieht das gleich etwas Wilder aus.

Ich finde es reicht, wenn du dir die Spitzen schneiden lässt. Dann ist deine Frisur wieder schön 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Du hast ein tolles langes Haar. Vielleicht schneidest du nur die Spitzen. Wenn du eine Veränderung möchtest, probiere eine Kurzhaarfrisur aus.

Hi glaube ein Wolfcut würde dir schon stehen ist auf jedenfall eine Veränderung. Sieht auch wilder und frecher aus wie du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung