Wolf cut schneiden lassen?

2 Antworten

Ich finde die Haare auf dem ersten Bild am schönsten. Allerdings denke ich, es kommt auch darauf an wie man die Haare stylet. Du kannst ja einfach mal beim Friseur nachfragen, ob sie es schneiden können. Die Frisur ist ja schon im Trend also denke ich das müssten die hin kriegen

Hi will mir das auch schneiden lassen und wohne zufällig auch Nähe Ulm, also Biberach wenn du das kennst. Ich denk ich möchte auch so wie auf dem letzten Bild aber halt kürzer vllt so:

Bild zum Beitrag

Hat es bei dir denn gut mit der Frisur geklappt, wenn ja kannst du mir dann sagen zu welchem Frisör du gegangen bist? Sonst werde ich wahrscheinlich zum Frisör Simon gehen in Biberach, weil der hat mir letztes mal meine Curtain Bangs richtig gut geschnitten.

Vielen Dank schon mal

 - (Frauen, Aussehen, Style)
Sugardream0
Fragesteller

Ich war mittlerweile in Ulm bei einem Friseur. Ich bin aber nicht so zufrieden mit dem Ergebnis, meine Haare wurden zu kurz geschnitten und nach einem Wolf Cut sieht das auch eher weniger aus.

Sobald meine Haare wieder etwas länger sind, werde ich mal den Frisör in Biberach ausprobieren. Du kannst mir gerne bescheid sagen, ob das bei dir da gut geklappt hat.

LinkEGH  24.06.2023, 21:08
@Sugardream0

Ja ich muss mir das aber erst gut überlegen, außerdem hast du mir jz echt bissl Angst gemacht😂