Wolf cut München Friseur?

2 Antworten

Der Wolfcut ist ein Schnitt, der extra dafür gemacht ist, ihn zuhause selbst zu machen, genau wie der butterfly cut. Solange du nicht zu viel abschneidest, kann da nichts schief gehen.

LG

Schnitt alleine reicht da nicht. Ohne die Welle und das Styling hängt das Haar einfach nur platt runter. Also entweder du hast von Natur aus eine Welle und Volumen im Haar, oder du brauchst zusätzlich zum Schnitt noch eine Dauerwelle, oder musst ständig Lockenwickler nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
Thoxi0501
Fragesteller

Eine Dauerwelle habe ich schon, jetzt suche ich eben einen Friseur der das so hinbekommt