Was wäre die beste Sommerfrisur für mich?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

sehr kurz 50%
lang 27%
kurz 18%
nicht schneiden 5%

4 Antworten

sehr kurz

Sehr kurz damit es sich lohnt und lange vorhält.

Die Frisur auf dem oberen Bild sieht eher nach fälligem Friseurbesuch aus. Bei dem heißen Wetter auch eher sehr unpraktisch.
Mal abgesehen davon hängt es vor allem von deinen Haaren ab, welcher Schnitt praktisch und schön wäre. Man kann nämlich nicht mit jedem Haar alles machen.

Lasse dich beraten.

felixrivera
Fragesteller

was wäre deine persönliche Empfehlung?

maja0403  22.06.2023, 11:00
@felixrivera

Keine weil ich das anhand solcher Fotos nicht mache. Die Frisur soll zum Typ passen, also auch zu deinem Style. Dafür fehlt einiges zur Beurteilung. Zudem kann man anhand eines Fotos die Haarstruktur nicht wirklich gut erkennen.

Wenn du lockige Haare hast, solltest du grundsätzlich alles meiden, was auf glattem Haar aufbaut.

sehr kurz

Kahlschlag ist am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lang

Bild 2 sieht nicht gut aus und bei deinen Locken nicht geeignet.