Als junge zum Frauen Friseur?

Frauen Friseur*

3 Antworten

Da wir in unserer Ausbildung gelernt haben, Männer und Frauen die Haare zu schneiden, kannst Du natürlich auch zu einem Damenfriseur..

Hey sicher können Frauen das auch machen und wegen Bewertung würde ich lieber zu einen anderen gehen LG

Gehe zu einer guten Frisörin, die kann dir dann einen weiblichen Haarschnitt schneiden.. Vielleicht gefällt dir dann, dein neuer Haarschnitt. Nur Mit um mal was neues ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.
Watchugoo
Fragesteller

Will aber kein weiblichen Haarschnitt sondern wie auf dem Foto

Claudiaboy  23.01.2024, 12:41
@Watchugoo

Wo ist das Foto? Jungs können einen weiblichen Haarschnitt inder Öffentlichkeit tragen ohne Probleme.