Das ist eine Farbe und keine Blondierung, dementsprechend wird man das denk ich bei schwarzen haaren nicht sehen.

Was ich machen würde wäre wenn dus schonend haben willst: Reinigungshampoo kaufen und die haare ordentlich damit schrubben und hoffen dass die Farbe so weitestgehend herausgeht. Wenn du z.b directions genommen hast wird das such auf jeden fall was bringen.

wenn dus schnell haben willst: Farbentzieher kaufen und gucken wie es danach wird und gegebenen falls dann nochmal mit braun danach rüberfärben.

...zur Antwort

Kann man jetzt nicht viel zu sagen.

Es kommt natürlich drauf an was die Hintergründe sind.
Wenn er will dass so schnell wie möglich geheiratet wird nur weil er da so Laune zu hat und dann mit ner Trennung droht weil du nicht spurst ist es absolut idiotisch.

wenn ihr jetzt aber seit ellenlanger zeit zusammen seit und er das Gefühl hat du willst ihn hinhalten finde ich es wiederrum berechtigt.

Also ja man müsste die hintergründe kennen um da ne gescheite Antwort abliefern zu können :)

...zur Antwort

Definitiv Falsch. Weiß gar nicht wie man auf so nen Dünnschiss kommen kann sorry. Das war vielleicht bei den Höhlenmenschen so.

Es gibt zwar Männer die eigentlich nur das eine wollen aber genau so gut gibt es auch Frauen die nur Spaß suchen und dafür was vorgaukeln. Im Idealfall und auch im Normalfall gaukelt aber keiner irgendwem irgendwas vor.

...zur Antwort

Das ist definitiv nicht normal. Falls du cc benutzt ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß dass sich dein cc nicht mit dem update verträgt

...zur Antwort

Ja das ist normal. Mit 12 ist man in der Pubertät und da entwickeln sich diese Triebe eben. Vollkommen normal

...zur Antwort
Ne

Also hotpants finde ich jetzt eher für die Freizeit geeignet, in der Schule würde ich dir das nicht empfehlen. Zieh ruhig ne kurze Leggings an da ist der Stoff auch schön dünn

...zur Antwort

Ich bin nicht der Meinung.

Abtreibung ist bis zur 12 SSW (glaube dass es so war) legal weil der Fötus noch nicht komplett entwickelt ist. Danach ist es illegal und wird auch strafrechtlich beurteilt, was ich teilweise auch noch fragwürdig finde weil man meiner Meinung nach mit seinem Körper machen sollte was man möchte.

Wenn das Kind z.B durch eine Vergewaltigung entstanden ist würde ich mir ganz ehrlich auch lieber ein Messer in den Bauch stecken als das Kind eines Schweins aus zu tragen. Was soll man dazu ein Kind, ein Ressourcen schluckendes Lebewesen auf die Welt lassen, wenn es gar nicht erwünscht ist. Natürlich weht da oft nochmal ein anderer Wind wenn das Kind dann schon da ist und man sich das Leben gar nicht mehr ohne vorstellen kann, aber vielleicht sieht man das Kind auch für den Rest seines Lebens an und denkt sich „hätte ich mich nur anders entschieden“.

Natürlich kann man die Kinder auch zur Adoption frei geben aber ob man damit besser Leben kann zu wissen, da draußen ist ein Kind von dir was dich vielleicht sogar irgendwann finden kann?

Natürlich sind Kinder im Idealfall etwas wunderbares aber sie können eben auch eine Belastung sein.

...zur Antwort

Was ich gar nicht mag sind die neusten, teuersten Marken Klamotten (Gucci ect.) das wirk immer wie ne Sch**nzverlängerung aber die letzten Kik Klamotten find ich auch nicht so schön. Vernünftige Klamotten halt so normal H&M style, auch gern die eine oder andere Markenklamotte aber alles in Maßen.

...zur Antwort

Mögliche Gründe könnten sein:

•Die Praxis ist geschlossen, sprich du solltest sie öffnen

•Ein fehler beim Spiel, dann solltest du mal neustarten

•In der nähe sind keine Haushalte, dann musst du drum herum sims einziehen lassen die dann auch in deine Praxis kommen können.

...zur Antwort

Schwierig. Kann mich damit nicht do ganz anfreunden. Aber wenn du es wirklich willst dann mach es. Ist nur Haar und das wächst auch wieder. Mir selber wäre dass aber auch zu viel Stress mit waschen und wenn die Haare nachwachsen.

...zur Antwort

Tuh es nicht. Nein. Um Gottes willen. Wenn du den move machst wird sie sich ganz schnell billig vor kommen und denken, dass du eh du das eine willst. Berühre sie erstmal an stellen die nicht so "krass" sind, sprich arm rücken, vllt bein und LANGSAM annähren halt. Aber ihr direkt an den po zu fassen... Anstandslos.

...zur Antwort

Klar tun die was. Die Videos die du dir anguckst werden oft stundenlang geschnitten und je nach dem auch manchmal stundenlang gedreht. Noch dazu der Druck der kommt: Habe ich mich auch wirklich so ausgedrückt, dass es keiner falsch versteht?
Wenn die wirklich nix tun würden dann wären wir alle YouTuber.

...zur Antwort

Du musst das basic Spiel haben, da dreht es sich nur um die Erweiterung, mit der du ohne das Spiel gar nichts anfangen kannst. Das steht aber eig. auch immer dabei

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.