Undercut rauswachsen lassen. Was kann Man(n) tun?

1 Antwort

Da wirst Du wohl oder übel durch müssen. Wenn Deine Haare nicht dick genug sind, die zu überdecken, hilft erst einmal nicht viel. Ab einer gewissen Länge kannst Du es eventuell mit Wachs ganz straff anlegen und die langen Haare gekonnt drüberlegen, also entweder offen lassen oder den Pferdeschwanz einfach etwas weiter unten binden, so dass die langen Haare schräg am Kopf langgehen.

Alternative wäre sicherlich gnadenlos alle kürzen, aber das ändert nicht das Grundproblem. Geduld. Man sieht ne Weile aus wie der Waldschrat auf Crack, dat is eben so. :o)