Welche Haarlänge ist bei einem Undercut zu empfehlen?

 - (Haare, Frisur, Beratung)

4 Antworten

Ich würd erstmal den undercut machen lassen und dann schauen wie es mit der jetzigen Haatlänge aussieht. Wenn du sie dann wirklich kürzer haben möchtest und noch einen dutt mit machen möchtest dann sollten deine haare mindestens bis zur Schulter gehen. Wenn sie kürzer sind dann wird ein dutt schon schwer zu machen. Also schneid sie am besten nicht kürzer als Schulterlang.

MfG

lsag23

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin halbe Friseurin und arbeite im Salon meiner Tante.

Danke dir ich fahre nämlich gleich los und war mir noch ein wenig unsicher

0
@saaaamantha

Lässt du deine haare auch gleich abschneiden oder erstmal bloß den undercut ?

0
@lsag23

ich hab meine Haare auch mit abschneiden lassen und sie gehen jetzt noch bis über die Schulter

0

Undercut sieht mit fast jeder Haarlänger hübsch aus. :)

Die langen Haare müsstest du dafür garnicht abschneiden, könntest sie von der Länge her auch so lassen. Aber kannst sie natürlich auch etwas abschneiden lassen.

Würde erstmal den Undercut machen, und da ausprobieren welche Form und wie hoch er der am Besten gefällt. Danach kannst du immer noch entscheiden was du mit den Deckhaaren machst.

BTW: Wielange sind deine Haare aktuell überhaupt?

Meine Haare sind wenn ich sie hinten am Rücken trage etwa Brust lang

0

Hey. Für einen Dutt sollten die langen Haare noch mindestens die Schulter berühren.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hairstylistin 💇🏻‍♀️

Danke dir

1

Frag lieber einen Friseur

Ja werde ich auf jeden fall auch machen ich dachte nur vielleicht hat jemand damit erfahrungen gemacht

1

Was möchtest Du wissen?