kein WhatsApp mehr auf iPhone aber im appstore steht ´´öffnen´´?

4 Antworten

Mach mal einen Neustart, dann meldest du dich aus dem App Store ab und wieder an. Wenn das nichts hilft, setz mal unter Einstellungen --> Allgemein --> Zurücksetzen den Home-Screen zurück.

Wenn das auch nicht hilft, musst du das Gerät vielleicht ganz zurücksetzen.

Hardreset/Neustarten machen.

In den einstellungen die app löschen falls vorhanden ist

Snapchat Videos werden die selbst gelöscht?

werden snapchat videos in einer gruppe nach 24 stunden gelöscht wenn es nicht alle öffnen?

...zur Frage

Ich kann die App nicht löschen?

Hallo
Ich kann diese App nicht mehr löschen. Wenn ich lange drauf bleibe und auf löschen klicke passiert gar nichts. Egal wie oft ich drauf drücke. Im AppStore wird die App so angezeigt das dort Öffnen steht, jedoch passiert nichts wenn ich darauf drücke. Die App sieht leicht grau hinterlegt aus, unten ist ein Bild!
LG

...zur Frage

Wie kann ich eine, vom Appstore gelöschte App wiederherstellen?

Guten Tag, alle zusammen. Wie ihr höchstwahrscheinlich wisst, gibt es bei einen Handy die möglichkeit, eine App auszulagern, um den verbrauchten Speicherplatz zu verringern, nach dem auslagern muss man die App neuinstallieren. Ich habe die App 'iMusic' ausgelagert, wie manche wissen ist die App vom Appstore gelöscht worden. Sie ist zwar auf meinen Handy, jedoch kann ich sie nicht öffnen und auch keine Musik hören. Bei dem Icon von der App, sieht man keine kleine 'Wolke' (siehe bild) Ich habe keine Lust mir alle Lieder schonwieder herunterzuladen, da ich dann alle 400 Lieder neusuchen müsste. Ich bitte dringend um Hilfe!

Liebe Grüße, Akumu :)

(P.S entschuldigt meine Rechtschreibfehler)

...zur Frage

Snapchat Tierfilter?

Ich habe mir Snapchat runter geladen aber es sind kaum Filter drin. Meine Freunde haben zum Beispiel verschiedene Hasenohren, die ich bei mir nicht finden kann. Es gibt ja auch noch Füchse usw. Muss ich dafür eine andere App instalieren? Kann mir jemand helfen? Ich hätte total gern Hasenohren wie auf dem Foto c:

...zur Frage

Clash Royal Aktualisieren geht nicht?

Wenn ich Clash Royal starte steht da ab 50% Ladebalken immer nur "es ist eine neuere Version verfügbar" und die einzige Option ist aktualisieren. Doch klicke ich darauf, komm ich in den AppStore bei dem nix von nem Update steht. Da kann ich nur auf öffnen gehen...

Kann mir jemand helfen? Habt ihr schonmal die App gelöscht, wieder installiert und waren die Spieldaten noch da?

...zur Frage

In App kauf getätigt App wurde aus dem AppStore gelöscht?

Hab mir etwas in einer App gekauft, jetzt wurde App aus dem App Store gelöscht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?