Habt ihr jemals einen Mann/Jungen geküsst?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Nein, will ich auch nicht 49%
Ja, war schön 25%
Nein, würde ich aber gerne mal 10%
Nein, würde mich aber nicht stören 6%
Anderes 4%
Ja, mochte ich nicht 3%
Ja, war ok 3%

10 Antworten

Ja, war schön

Wenn Du einen Jungen oder Mann sehr gerne magst, gibt es einfach nichts schöneres, als ihn zu küssen und von ihm wieder geküsst zu werden. Besonders erregend ist dann, wenn man sich richtig schöne Zungenküsse geben kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, würde ich aber gerne mal

Ich habe mal im alter von 5-7 Jahren (weiß nicht mehr genau) mit meinem besten Freund so getan, als hätten wir Sex. Also Penis nach hinten geklemmt und so...
Ob wir uns geküsst haben weiß ich nicht, aber war so Fakesex

Ich bin ansich eher hetero, stehe nicht wirklich sexuell auf Männer, finde auch popoxxx nicht anziehen und so weiter... aber ich würde mal gerne einen Mann küssen und andere Sachen machen... :D

Bezeichne mich aber auch nicht als hetero. Ich stehe eben auf Frauen, schließe andere aber nicht direkt aus... daher bin ich per Definition Pan-sexuell

Nein, will ich auch nicht

Bin derzeit zu 100 % hetero.

Streunekater95  12.07.2020, 23:20

Nur wiel man hetero ist heißt das nicht das man sich nicht ausprobieren darf udn nur wen man es macht ist man nicht gleich automatisch bisexuell.

LimoZitrone4K  12.07.2020, 23:30
@Streunekater95

Gegen das Ausprobieren habe ich absolut nichts und ich würde niemanden ernst als schwul oder lesbisch bezeichnen, nur weil jene Person sich ausprobiert.

Streunekater95  12.07.2020, 23:44
@LimoZitrone4K

Wen du dich gefunden hast passt es auch, aber da du schreibst ziemlicher Hetero oder derweil Hetero gehst du doch davon aus das du dir da nicht so ganz sicher bist. Korrigieren mich wne ich falsch leige aber für mich klingt das als ob du dich noch nicht ganz gefunden hast.

LimoZitrone4K  12.07.2020, 23:45
@Streunekater95

Doch, ich habe mich gefunden. Ich bin aber auch realistisch und weiß, dass sich sowas auch mal ändern kann. Ich finde es daher unbegründet, zu schreiben:

Ich würde doch NIE IM LEBEN einen Schwanz in den Mund nehmen

, sondern halt nur derzeit nicht.

Streunekater95  12.07.2020, 23:48
@LimoZitrone4K

Ok gut das ich nachgefragt hab da ich es noch nicht so genau verstanden habe wie du es meinst. Die Einstellung die du zu Sexualität teilst ist auch gut und richtig so man sollte sich nicht zu sehr festlegen den Sexualität ist sehr vielfälltig und kan sich immer wieder mal ändern.

DrCole  12.07.2020, 23:24

Niemand ist 100% Hetero oder Homo, die zahl ist immer was da zwischen, also theoretisch sind fast alle Menschen die Hetero oder Homo sind auch Bi

LimoZitrone4K  12.07.2020, 23:26
@DrCole

Ok, wegen mir. Dann bin ich eben genug hetero, um zu wissen, dass ich weder einen Mann bumsen noch küssen noch mit ihm kuscheln will.

Streunekater95  12.07.2020, 23:29
@DrCole

Das stimmt viele Menschen habe Bisexuell Neigungen und die Sexualität ist zwar in den Gene verankert aber kan sich immer verändern. Sexualität ist ein fließender Übergang und nie starr.

LimoZitrone4K  12.07.2020, 23:31
@DrCole

Ja, musste ich nehmen, weil ich das f-Wort nicht nehmen durfteb :D

Streunekater95  12.07.2020, 23:34
@LimoZitrone4K

Das ist auch gut aber es ist auch nicht schlimm mal Andre Erfahrungen zu machen Sexualität ist sehr vielfältig und jeder lebt sie anders.

Streunekater95  12.07.2020, 23:46
@DrCole

In Österreich gibt dafür noch viel witzigere Begriffe wie buddern und schnacksln😁

Ja, war schön

damals war ich 15...er 14....und wir hatten noch mehr zusammen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mochte ich nicht

War nur zum Testen wie sich das a fühlt nen anderen Jungen zu küssen, war zwar nicht schlimm aber auch nicht angenehm.

lg

RapTune  29.07.2020, 14:46

*anfühlt