Habe Bilder von mir auf verschiedenen einschlägigen Seiten hochgeladen und es erregt mich, wenn die Bilder anderen Schwulen gefallen

...zur Antwort
Angezogen (Homosexuell)

Angezogen, aber nur teilweise, und zwar mit Strapsen, Strümpfen, High-Heels, Tangaslip und BH

...zur Antwort
Ja, war schön

Wenn Du einen Jungen oder Mann sehr gerne magst, gibt es einfach nichts schöneres, als ihn zu küssen und von ihm wieder geküsst zu werden. Besonders erregend ist dann, wenn man sich richtig schöne Zungenküsse geben kann

...zur Antwort
Ja mehrmals

Als bei mir das erste mal nicht nur ein geiles Gefühl bei meiner Wichserei resultierte, sondern auch wirklich einige Tropfen Sperma herauskamen, habe ich es natürlich probieren müssen ... es hat mir wirklich lecker geschmeckt ... da war ich glaube ich 11 Jahre alt. Seit diesen ersten mal nehme ich es eigentlich jedes mal zu mir, wenn ich allein masturbiere.

...zur Antwort
Die weibliche Rolle erregt mich, ich schäme mich für nichts.

Wenn ich so ganz in sexy Dessous gekleidet bin, möchte ich nichts lieber, als von einem Mann so richtig intensiv und lange genommen werden ... nur schon der Gedanke daran macht mich unendlich geil

...zur Antwort

.... das möchte ich gerne sehen! Sieht sicher nicht schlecht aus. Auch wenn ich selber noch nie mit lackierten Fingernägeln aus dem Hause gegangen bin, finde ich nur schon den Gedanken daran erregend. Jedenfalls würde ich mich nicht beeindrucken lassen von allfälligen negativen Kommentaren und munter weiter so rumlaufen, wie es mir gefällt.

...zur Antwort

.... ich find's total heiss .... aber ich bin ja auch schwul

...zur Antwort

.... ich habe mein ganzes Leben lang oft und gern masturbiert, manchmal mehrmals täglich, nebst all meinen anderen sexuellen Aktivitäten .... auch heute noch brauche ich's einfach sehr sehr oft. Jedenfalls noch dies, und das ganz wichtig: Je mehr Du Dein Geschlechtsteil "brauchst" desto besser ist es trainiert und kann auch im hohen Alter noch ganz gute Leistungen bringen

...zur Antwort

Dein Schliessmuskel kann erst wirklich „labberig“ werden, wenn Du oft und über lange Zeit mit grossen, dicken und immer grösser werdenden Dildos (Durchmesser ab 8 cm, Länge ab 30 cm) spielst und irgendwann dann einfach riesige, wirklich riesige Exemplare brauchst, um sexuelle Befriedigung zu erhalten. Vom Analverkehr mit Deinen süssen Freunden wird Dein Schliessmuskel bestimmt nicht labberig, vor allem auch wenn Dein Sexpartner Dich zärtlich und liebevoll (z.B. mit Rimming) auf den folgenden herrlich gaylen Analverkehr vorbereitet.

...zur Antwort

Finde ich total super ... vor allem das Bild rechts aussen, wo man auch noch sehr gut sieht, wie männlich der Träger diese supergeilen Skinny-Jeans ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.