Würdet ihr euch als homosexueller Mann auch von einer Frau einen Blowjob geben lassen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Grundsätzlich nur von einem schwulen Mann. 63%
Ausnahmsweise auch von einer Frau, wenn nicht anders möglich.. 37%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grundsätzlich nur von einem schwulen Mann.

Hallöchen

Ja ich würde mich nur von ein Mann mir ein schön blasen lassen. Weil er genau weiß was ich brauche. Das ist ja nicht nur immer rein raus aus dem Mund. Männer sind da bischen zärtlicher. Da kann man schön ein Junge oder Mann richtig schön zur Extase bringen....

Grundsätzlich nur von einem schwulen Mann.

Im Normalfall sollte nur ein Mann mir einen blowjob geben der weiß was ein Mann auch wirklich braucht und, ein Mann geht meiner Meinung nach zärtlicher an den Schwanz ran.

Aber wenn es ganz hart auf hart kommt dann darf auch mal schnell eine Frau dran es ist dann zwar nicht so schön wie wenn ein Mann zwischen den Beinen liegt.

Grundsätzlich nur von einem schwulen Mann.

Schwul ist Schwul. Wenn man mit beiden kann dann Bi. Bei einer Frau würde sich bei mir absolut gar nichts regen...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin selber Schwul...

Wenn man sich darauf einlassen würde, wär man bisexuell und nicht homosexuell

Ausnahmsweise auch von einer Frau, wenn nicht anders möglich..

Augen zu und durch. In der Not frisst der Teufel Fliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stimmt, denn man(n) muss und will ja keine andere Art von Sex mit ihr haben.

0

Was möchtest Du wissen?