Habt ihr schonmal euer eigenes sperma probiert?

Das Ergebnis basiert auf 138 Abstimmungen

Ja mehrmals 55%
Nein 31%
Ja einmal 14%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mehrmals

Und ich finde es sehr gut

Ich finde jeder, der es von Frauen verlangt, sollte es auch selber einmal tun

Ja mehrmals
  • Ja, selbstverständlich kennt man sein eigenes Sperma. Das ist doch schon aus Neugier gegeben, aber auch um Mitreden zu können.
  • Wer von einer Frau erwartet, dass sie Sperma im Mund toleriert, der muss doch auch wissen, wovon er redet, wie es schmeckt und wie die Konsistenz sich im Mund anfühlt. Also das halte ich für völlig grundlegend und normal.
  • Auch im gemeinsamen Liebesspiel kommt es vor, dass man mit den eigenen Körperflüssigkeiten und denen des Partners in Berührung kommt. Eine Frau weiß doch wohl auch, wie ihr Vaginalsekret schmeckt.

eigentlich nicht

ich weiß auch nicht, wie mein kot schmeckt

7
@Hausmeisterking

Was für ein Quatsch. Für die allermeisten Paare kommt Kot beim Liebesspiel ja nicht vor.

Denkst du denn, es ist OK, wenn die Partnerin das Sperma kennt und du selbst nicht? Das wäre doch absurd, oder?

8

Sehr schön geschrieben Respekt :)

4

Bei mir hat immer das Ekelgefühl über die Neugier gesiegt. Außerdem erwarte ich von keiner Frau, dass sie Sperma im Mund toleriert.

2
@Ju202

Wovor ekelst du dich? Dein eigenes Sperma ist doch nicht schlimm. Du kannst doch erstmal einen Finger ablecken oder so und musst keine ganze Portion schlucken.

1
@Kajjo

Ich bin einfach stolz darauf, es noch nicht gemacht zu haben.

2
@Ju202

Stolz?! Inwiefern?

Stolz auf keine Neugier? Stolz, es nicht zu wissen? Stolz, noch nie ein Mädchen gehabt zu haben, das bläst?

2
@Kajjo

Ich bin eher stolz darauf, nicht zur Gruppe der Spermaschlucker zu gehören. Gegen bestimmte Menschen möchte ich mich abgrenzen. Dazu gehören unter anderem auch Raucher und Tattoo-Träger.

5
@Ju202

Tattoo-Träger? Raucher? Kann es sein, dass Sie religiös sind?

1
@AnotherOneXYZ

Völlige Fehleinschätzung! Ich glaube weder an Gott, noch bin ich jemand, den man im Internet siezen muss.

0
@Ju202

Ich verstehe deine Aussage aber nicht. Helfe mir sie zu verstehen. Ich selber bin Raucher, noch. Kann mir hierbei vorstellen, dass du mit Rauchern nichts zu tun haben willst, weil deine Klamotten dann riechen. Wäre vielleicht ein Grund, aber der Charakter zählt hierbei nicht? Was ist, wenn dein bester Freund plötzlich das Rauchen anfängt, willst du dann nichts mehr mit ihm zu tun haben? Und Tattoowierte kenn ich auch genügend, mein Bruder z.b. hat zwei und er hat einen hoch angesehenen Job. Mein Marktleiter ist quasi fast am ganzen Körper tätowiert, aber er ist der beste Vorgesetzte den ich je hatte. Ich selber will auch seit meinem 18. ein Tattoo, aber finanziell scheitert es eben. Ich selber achte bei Freunden eher auf den Charakter, als auf das was sie haben oder machen.

1
@AnotherOneXYZ

Ich habe schon befürchtet, dass meine Aussage in der Richtung missverstanden wird. Nein, ich habe nichts gegen diese Leute. Ich pflege einen normalen Umgang mit ihnen. Oft weiß ich ja auch gar nicht, wer zu welcher Gruppe gehört. Wer erzählt schon überall herum, dass er sein Sperma schluckt? Bestimmte Sachen mache ich eben nicht und möchte mich auch nicht von anderen dazu verleiten lassen.

0

Wtf, was ist denn mit euch los? Ich kenne KEINE Frau, die ihr Vaginalsekret je gekostet hat?! EInfach nur ekelhaft :o

3
@sabine097

Ich kenne viele Frauen, die ihren eigenen Geschmack kennen -- und sei es nur, bei Fellatio nach Vaginalverkehr: Manche finden es gerade interessant, beim Lutschen am Penis den Übergang von ihrem eigenen Geschmack zu dem des Partners zu spüren.

Abgesehen davon finde ich es ziemlich selbstverständlich, dass eine Frau beim Masturbieren aus Neugier und Wissensdurst ihr eigenes erregtes Vaginalsekret probiert.

4
@Kajjo

Nach wie vor: Die Leute, die ich kenne finden das absolut nicht schön oder lecker etc. Sie finden es abstoßend und da kann ich mich nur anschließen. So selbstverständlich ist das sicher nicht.

0
@sabine097

Ich stimme dir zu, dass es gewiss solche und solche gibt. Das ist ja auch völlig in Ordnung. Jeder kann das nach seinem eigenen Bedürfnisse und Vorlieben gestalten.

Ich persönlich finde es aber absurd, als Frau Cunnilingus zu genießen, ohne den eigenen Geschmack zu kennen; oder als Mann Fellatio zu genießen und von der Frau schlucken zu erwarten, wenn man es selbst nicht kennt.

Hinzu kommt noch, dass Aroma und Geruch vom Vaginalsekret wichtige Hinweise auf Erkrankungen sein können. Wenn man seinen eigenen gesunden Geruch kennt, ist das auf jeden Fall schon mal hilfreich.

2
Ja mehrmals

Ja, aber keiner meiner Freunde...

Ist mir ein bisschen peinlich manchmal...😅

Ich hab keine Ahnung wie alt ich zu dem Zeitpunkt war...🤷‍♂️

Ja mehrmals

Als bei mir das erste mal nicht nur ein geiles Gefühl bei meiner Wichserei resultierte, sondern auch wirklich einige Tropfen Sperma herauskamen, habe ich es natürlich probieren müssen ... es hat mir wirklich lecker geschmeckt ... da war ich glaube ich 11 Jahre alt. Seit diesen ersten mal nehme ich es eigentlich jedes mal zu mir, wenn ich allein masturbiere.

Ja mehrmals

riechtig fischig und schmeckt schleimig bisschen salzig, (schleimlig mit den gedanken das es nicht so flüssig ist wie wasser zb

hab gehört wenn man viel ananas zu sich nimmt soll es süßer schmecken