Habt ihr auch schon mal Bilder von eurem Penis bei Schwanzbilder-held eingestellt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja habe ich auch schon gemacht, meistens mit meinen freund zusammen.

finde ich irgendwie cool das tausende mein Penis abgelichtet haben und runtergeladen haben sowie geteilt haben.

fand und finde ich stark erregend!!!

Woher ich das weiß:Hobby

Habe Bilder von mir auf verschiedenen einschlägigen Seiten hochgeladen und es erregt mich, wenn die Bilder anderen Schwulen gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
loversearcher  18.05.2021, 01:18

Geht mir auch so .... es macht mich geil, mich zu zeigen .... auch mit Gesicht

0

Hallöchen

Ich bin ehrlich ich hab's gemacht aber auf einer anderen Seite. Nicht auf Schwanzbilder-Held. Es ist schon ein komische - interessantes Gefühl das nun andere dein allerwertesten Mitbegleiter sehen können und auch schöne Kommentare zubekommen von manche. Ich kann aber Jeder Zeit auch wieder die Bilder löschen. Ich hab es auch so gemacht das keiner es merken könnte das ich das sein kann. Es gibt ja welche die zeigen alles mit Kopf und sehr viel von der Wohnung das würde ich nie machen, weil es sind schon welche wegen solch eine Sache gekündigt worden. Und da mein Beruf heilig ist und auch gerne ausübe. Da ich schon in ein einen Beruf arbeite wo man in der Öffentlichkeit stehe hab ich wirklich dies lange überlegt ob ich dass mache oder nicht. Und es weiß keiner das ich das bin. Will man nur hoffen. Kann ich nur sagen.

Verschickt Ja aber nichts eingestellt

Schau mal auf Kik Messenger da gibts eigene Gruppen dafür...

hab ich gehört 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung