Warum wurde ich schon öfter von Homosexuellen männern angesprochen?

3 Antworten

Weil man Menschen ihre Sexualität nicht ansieht.

Warum wurde ich -und viele andere die kein Interesse daran haben - im zweistelligen Bereich von Männern angesprochen? Selber Grund. Der gemeinsame Nenner ist dabei dass es sich bei beiden um Männer handelte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Naja, Du hast halt vermutlich einfach eine nette, offene Ausstrahlung.

Ich wurde auch schon manchmal von Homosexuellen angeflirtet und empfand das eigentlich als Kompliment. In meinem Freundeskreis ist es eher normal, dass einem das schon passiert ist.

Warum auch nicht? Die flirten halt auch einfach Leute an, die sie sympathisch finden. Dazu musst Du ja nicht erst fingerspreizend mit Prosecco antanzen.. das ist ein altes Klischee..

Ganz viele stehen halt nicht auf das typische Gay Ding obwohl ich nicht in Klischees sprechen möchte sondern eher auf das ganz normale männliche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne