Warum gibt es Männer die aggressiv ausschauen aber es nicht sind?

4 Antworten

Ich kenne tatsächlich auch viele Männer die aggressiv aussehen es aber überhaupt nicht sind. Es ist einfach so das manche ungewollt so aussehen man kann sich nicht aussuchen welche gesichtszüge man hat oder sonstiges und bei den anderen ist es wahrscheinlich so das sie viel mit Leuten zutuhn haben die auch so aussehen und sich einfach anpassen. Also so habe ich es bis jetzt mitbekommen😄

Das ist eine Tarnung. Da sonst angreifbar.

Weil man Optisch auch anders aussehen kann als man es innerlich ist.

Stell dir das mal vor.

Noch schlimmer: Es gibt Menschen die dich im handumdrehen umlegen können ohne das es diese Interessiert, Optisch sehen diese aber Sympatischer aus als alles andere. Wahnsinn oder

Was ist für dich aggressiv?

Ich bin Mager aber relativ "kantig" deswegen sehe ich nicht so symphatisch aus.

Jmd der Gut trainiert ist und vielleicht noch groß ist und glatze hat kann auch bedrohlich aussehen.

Jeder macht Vorurteile und das ist gesund so das soll ja unterbewusst und von gefahren fernhalten. Man kann sich jedoch entscheiden wie man auf sowas reagiert.

Viele Menschen sind nicht so wie man es vom Aussehen her denkt