Kennt ihr Frauen, die nie von Männer angesprochen/angeflirtet werden?

5 Antworten

Ja, von einer Freundin vermute ich das zu kennen, da sie mir noch nie erzählt hat, dass sie angemacht wurde. Ich gehe deshalb davon aus, dass es extrem selten bis gar nicht vorgekommen ist.

Was der Grund dafür sein könnte? Ich denke ihr Übergewicht und das sie sich gehen lässt. Sie stylt sich zb nie, oder achtet nicht auf ihr Äußeres.

Ich würde aber das tolle an einer Frau nicht an der Anzahl der Anmachen festmachen, auf der Straße angemacht zu werden ist ziemlich oberflächlich. Ein Mensch hat auch noch einen Charakter, der tiefgründiger ist.

Ich zb wurde schon sehr oft angemacht, aber nur einen Mann konnte ich ernst nehmen, der mit mir anständig und vernünftig gesprochen hat. Er sagte mir offen und ehrlich, dass er mich gerne ernsthaft kennenlernen würde. Als ich ablehnte, schaute er mich nicht einmal mehr an. Das fand ich Klasse, dass er so gut erzogen ist und nicht versuchte, meine Meinung zu ändern (so sind ja viele, die lassen nicht locker).

Summerslam787
Fragesteller

Was muss ein Mann machen, damit du ihn kein Korb gibst?

verreisterNutzer  16.09.2019, 11:24
@Summerslam787

Eigentlich nichts, weil ich Bekanntschaften von der Straße nicht mag... Ich lerne ernsthafte Beziehungen (Freundschaften, Liebesbeziehungen) vom Bekanntenkreis usw. kennen. Meinen jetzigen Freund zB habe ich in derselben Ausbildung kennengelernt.

verreisterNutzer  16.09.2019, 11:33
@Summerslam787

Ja, könnte ich, solange er nicht extrem, extrem schlecht aussieht. Gewissermaßen sollte man seinen Partner schon anziehend finden.

verreisterNutzer  16.09.2019, 11:44
@Summerslam787

Mir ist ne "hässliche" Nase (wie die auch immer aussehen soll) egal, wenn mir das insgesamte Gesicht gefällt. Segelohren wären mir ebenfalls egal, wenn sonst alles zueinander passt.

Ja, ich kenne auch einige. Ich habe das auch schon Männer gefragt, die meisten haben mir geantwortet, dass sich sie insbesondere bei sehr schönen Frauen keine Chancen ausrechnen und sich dann lieber einen Korb ersparen wollen. Manche Frauen wirken auch "zu selbstbewusst" auf Männer, dass sie sich einfach nicht trauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Summerslam787
Fragesteller

Also gibt es durchaus Frauen, die gar nicht von Männer angesprochen werden?

Ja. Eine gute Freundin von mir ist bildhübsch. Aber sie wird fast nie angeredet.

(Mich eingeschlossen) :D

Summerslam787
Fragesteller

Und warum werdet ihr nie angemacht?

Summerslam787
Fragesteller

Und warum werdet ihr nie von Männer angesprochen?

MeilensteinWolf  16.09.2019, 11:10
@Summerslam787

Kann an vielem liegen. Entweder man strahlt das Falsche aus, oder die Männer sind eingeschüchtert.

Trashtom  16.09.2019, 11:18

Das liegt daran, dass Leute wie der FS ein falsches Bild von Kennenlernen haben. Man muss irgendwo dauernd Frauen anquatschen.

Pärchen lernen sich am meisten über den Bekannten/Arbeitskreis kennen und nicht über irgendwelche Anmachsprüche.

Selbst hübsche Frauen werden nicht angelabert - außer im Club - weil das eben einfach nicht so läuft.

Ja. Auch sehr hübsche.

Summerslam787
Fragesteller

Wurden die noch nie in ihrem Leben von Männer angemacht? Und wären die gerne von Männer angemacht worden?

Ja, einige meiner Freundinnen.

Summerslam787
Fragesteller

Warum? Sind die so hässlich?

Summerslam787
Fragesteller
@KitanaMK

Wenn die hübsch wären, dann würden die Männer sie auch ansprechen. Ist bei uns Männer genauso, nur die gutaussehenden werden angesprochen

KitanaMK  16.09.2019, 11:23
@Summerslam787

Das ist keine Wahrheit. Die Gründe, weshalb Menschen nicht angesprochen werden, können vielfältig sein. Nicht alles hat mit Aussehen zu tun.

Summerslam787
Fragesteller
@KitanaMK

Kennst du das Sprichwort "Aussehen zieht an, Charakter hält fest"? Das sagt nämlich alles. Du würdest ja auch keinen Mann ansprechen, der dir optisch nicht gefällt

KitanaMK  16.09.2019, 11:32
@Summerslam787

Warum gehst du davon aus, meine Gedanken zu kennen? Halte dich zurück mit solchen Aussagen, wenn du nicht weißt, was wirklich in den Köpfen anderer vorgeht.

Summerslam787
Fragesteller
@KitanaMK

Du kommst nicht darauf klar, dass du unattraktiv bist und deswegen keine Beachtung von Männer bekommst

KitanaMK  16.09.2019, 11:36
@Summerslam787

So peinlich, diese Aussagen, wenn einem keine Argumente einfallen. Hau rein.

Evamscene  30.09.2019, 23:48
@KitanaMK

Er sagt aber die Wahrheit. Du brauchst nicht deswegen beleidigt zu sein