Werden Frauen wirklich so oft angeflirtet?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, stimmt so 100%
Nein, stimmt nicht 0%

4 Antworten

Ja, stimmt so

als frau, die 20 mal am tag gecatcalled wird kann ich dir mit Sicherheit sagen dass wir interesse und einfach ekelhafte Männer sehr gut unterscheiden können.

Wenn ein Mann zu mir kommt und mir sagt, dass er meine Haare oder so schön findet denke ich mir absolut nichts davon und ich sage danke und alles schön und gut.

Wenn dann aber ein Mann zu mir kommt mit 'Ey Puppe schöne T*tten' ist das richtig ekelhaft vor allem weil ich minderjährig bin und das normalerweise Männer in deren 30ern oder 40ern sind.

Das problem sind nicht wir sondern Männer, die nicht verstehen dass catcalling nicht komplimentieren ist sondern harassment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dasLvonLGB  08.08.2023, 03:36

Da sind oft wirklich alte Knacker dabei was so junge Mädels anbaggern, war bei mir nicht anders wo ich noch Jünger war so um die 16...

Diese alten Kerle brauchen das für ihr komisches Männer Ego oder um bei anderen Kerlen damit angeben zu können. 30-50 jährige haben einen riesen Knax im Kopf die so junge Mädels ansprechen...🤮🤮

Ja, stimmt so

Jedes Mal wenn ich in der Stadt unterwegs bin, vor allem das angestarrt werden wie im Zoo. Manchmal hab ich das gefühl ich sehe in den blicken was sich genau vorgestellt wird was mit mir gemacht wird.

Oft Frage ich mich auch ob die entsprechenden Herren das überhaupt merken. Die meisten haben auch Anscheinend keinen Spiegel Zuhause sonst würden die merken dass der hauch einer Chance schon weggeatmet war bevor ich im Blickfeld bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, stimmt so

Sehe ich bei meiner Verlobten aber auch bei meinen Arbeitskolleginnen regelmäßig, ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, stimmt so

weil ich aber auch leicht angeflirtet werden kann und in der kiste lande