Wenn du dich mit ihr Vergleichen willst, musst du auch genau dasselbe wie sie machen.

Wenn sie dann immer noch besser ist, liegt es vermutlich an der Technik.

...zur Antwort

Wenn du Anfänger bist, mach 3x die Woche intensiv Ganzkörpertraining in Form von Grundübungen. (Pullup, Bench, Shoulderpress, Dips, Kniebeugen, Kreuzheben..) Isolierte Übungen brauchst du nicht unbedingt.

Wenn du gestern das erste mal Trainiert hast und heute komplett Muskelkater hast, würde ich dem Körper noch etwas Zeit geben. Im schlechtesten Fall bekommst du es sonst mit deinen Sehnen zu tun und fällst gleich mal 3 Wochen aus.

...zur Antwort

Der erste Tipp wäre mal Pasta Party am Vortag. Das heißt viele Kohlenhydrate, damit die Speicher beim Rudersprint voll sind. Gut aufwärmen und loslegen. Das Ding mental durchzuhalten, ist eigentlich Teil des Trainings.

Die Zeit sollte aber, wenn du nicht komplett Anfänger bist, zu schaffen sein. Durchschnittszeit auf 1000 ist etwa 3:30.

...zur Antwort

Der echte Sagat aus den Games hat aber ne bessere Form als der.

Einfach viel pumpen und nicht aufs Essen achten :D

brauch ich überhaupt ein fitnesstudio?

Für so ne Masse-Figur auf jeden Fall schwere Gewichte.

...zur Antwort

Wenn der Empfänger keinen Postkasten außerhalb des Grundes hat und da auch noch ein bissiger Hund rumläuft, bekommt er auch keine Zeitungen/Post.

Sonst quatsch einfach mit den paar Besitzern, dass du eine Phobie hast und die Zeitung auf Platz X hinlegst.

...zur Antwort

Warum "darfst" du nicht, wie ein Löwe, deinen Kumpel töten, der mit deiner Freundin flirtet?

Warum "darfst" du nicht, wie ein Bär, die Kinder deiner Freundin töten, damit diese wieder Sex mit mir haben will?

Wieso "darf" dich deine Freundin nicht, wie eine Gottesanbeterin, nach dem Sex verspeisen?

Ganz einfach, weil man eine menschliche Moralvorstellung nicht von Tieren ableiten kann, die keine Moralvorstellung haben.

...zur Antwort

Für die Operation musste der Arzt mein Einverständnis bekommen 

Für die Operation musste der Arzt mein Einverständnis einholen. 

Das Einverständnis der Eltern ist notwendig , befor der Arzt das Kind am Magen operieren darf ?

Das Einverständnis der Eltern ist notwendig, bevor der Arzt das Kind am Magen operieren darf.

oder

Ist ein Einverständnis der Eltern notwendig, bevor der Arzt das Kind am Magen operieren darf?

...zur Antwort

Die Telefonnummer ist gefühlt einfach intimer, obwohl es heute tatsächlich nicht mehr viel Unterschied macht. Der Gedanke hält sich vermutlich aus vor nicht all zu langer Zeit, in der Vergabe der Telefonnummer noch etwas besonderes und quasi auch ein Zugeständnis von Interesse war.

...zur Antwort

Gott ist die Erklärung, die der Alltagsverstand fordert. Nur, dass dieser Alltagsverstand in vielen Bereichen der (Quanten-)Physik nicht mehr anwendbar ist. Begriffe wie davor, dahinter, Anfang und Ende sind irrelevant. Und somit auch Gott.

...zur Antwort
Lohnt sich

Ist sogar ziemlich perfekt. Powernap. Außer du hast durchgesoffen, dann hilft dir das auch nicht ;)

...zur Antwort

Essen muss man lernen, genauso wie Trainieren. Hier hast du genügend Zutaten bekommen, erhöh sie einfach auf 1500. Das wirst du aber weder runterbekommen noch wird es großartig schmecken. Das ist aber auch nicht der Sinn.

Haferflocken/Protein/Obst/Gemüse Shake machen, wöchentlich ein wenig steigern.

...zur Antwort
Nein

Jain.

Für mich bedeutet der "vegane Gedanke" die Reduktion von Tierleid soweit das praktisch möglich ist. Jeder Teil, der dazu beigetragen wird, ist ein Erfolg. Ich bin zwar selber Veganer (im Sinne von Ernährung), freue mich aber genauso, wenn es Bekannte schaffen neuerdings 1-2 vegane Tage in der Woche zu etablieren.

Es gibt aber auch vereinzelt Veganer, die ausschließlich (unmögliche) Perfektion fordern. Dh. einen frisch gebackenen Vegetarier buchstäblich zur "Sau" machen, weil er (vielleicht noch) Milchprodukte konsumiert. Da verstehe ich irgendwo, dass manche Leute dann ebenfalls mit Perfektionismus wie Knochenleim oder Handys kontern und "Anti-Veganer" überhaupt entstehen konnten.

...zur Antwort

Sieht ein bisschen nach Hot Spots aus. Mein Hund hatte das mal, die Tierärztin hat die Stelle rasiert und ne Salbe gabs dazu.

https://www.seniorpfoten.de/hot-spot-hund/

Falls es das ist. Aber sieht ähnlich aus.

...zur Antwort

Die beiden sind gleich oder ähnlich trainiert. Der Linke ist nicht ganz so lean. Kann aber auch an der Haltung oder dem Licht liegen.

Bevor sich alle in die Hose machen, die beiden Typen flexen vermutlich nach dem Training, da sieht das immer extremer aus. 5 Stunden später in nem T-Shirt oder Abends im Club wird ihnen dann wieder nachgeschmachtet.

Ich finde das sogar ne richtig gute Figur von beiden. Wer glaubt, dass das Muskelberge sind, hat noch keine Muskelberge gesehen.

...zur Antwort