Schwul aber Frauenbrüste attraktiv?

7 Antworten

Ich glaube das ist normal, auch wenn du homosexuell bist. Ich denke das hat was mit Instinkt zu tun, den hat die Evolution entwickelt und die will sich halt irgendwie fortpflanzen...

Es könnte aber auch sein, dass du bi bist aber deutlich mehr zur homosexuellen Seite tendierst. Ich bin w und würde sagen, dass ich bi bin mit starker Heterotendenz. Ich finde Frauen sehr sexy und hatte auch schon Sex mit einer Frau aber richtig befriedigen tun mich nur Männern

Als Ehefrau eines Kerls der 90% seines sexuallebens davon ausging schwul zu sein: gibts durchaus die präferenz ;P manchmal braucht es einfach mehr als das äußere damit es sexuell klick macht.

Hallo

es gibt nicht nur hetero oder homo dazwischen gibt es soviel Spielarten wie noch was.

Man kann z.b. als hetero bestimmte mannliche Körperteile auch schön finden.

Genauso geht es andersherum ( wie bei Dir) außerdem kann es immer Phasen geben in denene man mal weniger hetero bzw homo ist.

Gruß

Theo

hxgh20 
Fragesteller
 26.05.2022, 16:16

Es ist ja nicht ein einfaches schön finden, es ist ja sexuelle Anziehung :)

0

Ich würde das als "niemand ist 100% hetero oder homo" interpretieren. Und nicht dass es schon reicht sich tatsächlich bisexuell zu nennen.

Es gibt auch Männer die sich Brüste haben machen lassen . Vielleicht stehst du eher da drauf.

hxgh20 
Fragesteller
 26.05.2022, 16:03

Ne, auf sowas stehe ich überhaupt nicht. Ich stehe auf sehr maskuline Männer.

1