Zeige mich nicht nackt vor Frauen, da ich nur einen kleinen Penis habe, vor Männern habe ich damit kein Problem. Bin ich evtl. "sexuell anders" veranlagt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Du schämst Dich nur wegen deinem kleinen Penis. 53%
Du bist homosexuell und schämst Dich wegen deinem Penis. 32%
Du bist eigentlich nur homosexuell veranlagt. 16%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du bist homosexuell und schämst Dich wegen deinem Penis.

Hallo Tom,

ich glaube schon das du homosexuell veranlagt bist was ich aber absolut nicht schlimm und auch vollig normal finde. Jeder muss für sich entscheiden können wen er liebt und wie er sich entscheidet. Ich finde du solltest es versuchen und deine Erfahrungen damit sammeln. Ich hoffe dir mit dieser Antwort helfen zu können und die größe ist auch definitiv nicht schlimm.

LG Paul

Hallöchen

Es ist völlig egal ob man ein Großen Penis hat oder nicht. Auch ein kleiner Penis kann groß rauskommen. Es muss nicht immer ein großer sein so seh ich das. Es gibt zwar Frauen die lieben große aber es gibt auch Frauen die lieben auch einen kleinen. Und wenn die Frau dich ganz doll liebt, dann nimmt sie auch dich mit einen kleinen Penis. Die Frau hat Sex mit dir und nicht mit dem Penis. Auf die inneren Werte kommt es drauf an und die hast du, glaub mir das ne.

Das kann auch daran liegen, weil du dich schämst und vornerreinsagst du hast ein kleinen Penis dss du bei einer Frau keine Erektion bekommst. Weil das auch gleich auf deine Psyche geleitet wird.Und wenn du sagst du bist jetzt schwul ist das auch gut. Es ist nichts schlimmes, oder verwerfliches oder was Krankhaftes.

PS: Du stehst nicht alleine da mit ein kleinen Penis. Meiner ist auch nicht Größer. Und ich steh dazu. Wollte früher auch ein großen haben. Es hat nie geklappt. Und es gibt auch noch mehrere die nur ein kleinen haben. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Wünsche dir noch einen Schönen Tag🙂

Du schämst Dich nur wegen deinem kleinen Penis.

Ich könnte mir vorstellen, dass du denkst, das Frauen dich u.U. auslachen könnten und das schwule Männer da etwas sensibler reagieren, da sie ja das gleiche zwischen den Beinen baumeln (und auch eher schon unterschiedliche Grössen gesehen haben).

Des weiteren denke ich, dass du es schon extrem erregend findest, wenn man dir wohin schaut und dann eben nicht daran denkst, wie groß er ist.

Aber lass dir gesagt sein: es gibt eigentlich nichts, weswegen man sich schämen müsste.

Ich zum Beispiel würde dieses niemals tun. Dann hätte ich ja auch schon den einen oder anderen auslachen müssen.

Wichtig ist, was man damit anstellt... 😉

TomMike001 
Fragesteller
 27.01.2020, 21:10

Da dürftest Du recht haben, schwule Männer sehen das lockerer.

0

machs umgekehrt und du hast genau deswegen erfolg. evtl. lassen sie dich ran, nur damit du sehen kannst dass es doch funktioniert.

Du schämst Dich nur wegen deinem kleinen Penis.

Du hast negative Erfahrungen und Trazst dich deshalb nicht mehr. Das ist kein zeichnen von Homosexualität, sondern mangelndes selbstbewusstsein