Als Mann Penis von anderen Männern total anziehend finden?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Alles gut geht vielen so 53%
Du bist doch schwul 33%
Finde es als Frau heiß, dass mein man schon was mit Männern hatte 10%
Würde als Frau damit nicht leben können 3%
No Go 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du scheinst tatsächlich bi zu sein. Aber wenn deine Frau damit kein Problem hat und du nicht das Bedürfnis hast, dich mit Männern auszuleben so dass du sie betrügen würdest, stellt das doch kein Problem dar. Schwul bist du wahrscheinlich nicht, da du ja auf deine Frau zu stehen scheinst.

MarcBs76 
Fragesteller
 05.01.2024, 09:04

Ich lebe es nicht aus, aber der Trieb bzw. Verlangen ist schon sehr stark

1
tippsforqueers  05.01.2024, 09:12
@MarcBs76

Das ist ja auch okay, solange du deine Frau nicht betrügst. Wenn das Verlangen sehr stark werden sollte, wäre es vielleicht sinnvoll, mit deiner Frau darüber zu sprechen und gemeinsam nach einer Lösung zu suchen (zB dass sie dir erlaubt, gelegentlich mit Männern zu schlafen).

0
MarcBs76 
Fragesteller
 05.01.2024, 09:15
@tippsforqueers

Das wäre ein Weg, bin schon sehr glücklich, dass sie mich wie ein Mann befriedigt, ist aber halt nicht das selbe

0
Alles gut geht vielen so

Ich habe vor meiner Frau schon regelmäßige Dates mit Kerlen und wurde trotzdem nicht schwul.
es kommt auch immer darauf an was du beim gleichen oder anderen Geschlecht anziehend findest.

und meine Frau geht darauf richtig ab

MarcBs76 
Fragesteller
 05.01.2024, 07:57

Na bei einem hübschen Mann, geht schon mein Kopfkino an, nach dem Motte der dürfte mich und den würde ich gerne einen ….. was auch heiß ist wenn sich in der Hose beim Mann was ordentliches abzeichnet rrrrr

0
NastyDaniel93  05.01.2024, 08:02
@MarcBs76

Oh ja 🤤 wenn er sich vor einen stellt, die Hose öffnet damit du alles erstmal lutschen kannst

1
Finde es als Frau heiß, dass mein man schon was mit Männern hatte

Ich kann daran nix Verwerfliches finden. Erlaubt ist, was gefällt.

MarcBs76 
Fragesteller
 05.01.2024, 15:23

Nicht jeder ist so offen

1
MarcBs76 
Fragesteller
 05.01.2024, 15:39
@Inilein2

die meisten reden davon, wie toll es ist zwei Frauen, aber Männer habe ich das Gefühl ist immer noch Tabu

0
Inilein2  05.01.2024, 16:53
@MarcBs76

Ja das ist wohl so. Ich verstehe es auch nicht, warum grad bei euch Männern da so ein Tam Tam gesellschaftlich drum gemacht wird.

1
Alles gut geht vielen so

Zumindest mir geht es auch so. Die Frage könnte von mir sein! Ich träume so oft davon, einen schönen Penis streicheln, massieren und lutschen zu können....... ich mag es sogar, wenn er mich anpinkelt und in den Mund spritzt.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarcBs76 
Fragesteller
 05.01.2024, 10:12

geht mir auch so, und natürlich mich ihm total hinge. Habe damals gerne die feministische Rolle übernommen

1
MarcBs76 
Fragesteller
 05.01.2024, 10:28
@Shovelrider

Bei mir ist es seid dem ersten Mal wirklich beide oral den Mann befriedigen und dass er mit mir schläft

1
Shovelrider  05.01.2024, 10:59
@MarcBs76

Mmmhhh.... gegenseitig die Lunte lutschen und gleichzeitig abspritzen... :-) :-) :-)

0
Alles gut geht vielen so

Ich bin ein Heteromann und stehe total auf Sex mit Frauen, aber mit einem jungen attraktiven Mann hätte ich auch gerne Sex. Schön wäre es, wenn er einen großen Penis hätte.

MarcBs76 
Fragesteller
 05.01.2024, 13:34

Finde ich auch und hatte ich schon so 🫣

1
teacher666  05.01.2024, 13:35
@MarcBs76

Ist nichts Schlimmes dabei! Im Gegenteil, kann sehr schön sein! 😊

0
MarcBs76 
Fragesteller
 05.01.2024, 13:38
@teacher666

Ja war es, seid dem war ich mir sicher Bisexuell zu sein, oft überkommt mich die Frage nicht sogar schwul zu sein, denn ich habe mit einer Frau noch nie solch Erregung empfunden

1