Frauen ziehen mich in keiner Weise an (nur visuell) aber dennoch Ständer immer. Schwul oder bi? Männer ziehen an?

1 Antwort

Du willst nicht schwul sein, das kann ich verstehen, aber wenn Du es eben doch bist oder sogar bisexuell dann kannst Du das gar nicht unterdrücken. Ist auch nicht gut, wenn man seiner Sexualität Schranken setzt nur weil man Christ sei. Das Christentum hat immer alle sexuellen Ausrichtungen gekannt und was Pfarre von der Kanzel herb erzählen ist so oder so erstunken und erlogen. Alle Pfarre haben Sex, meist sogar schwulen Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig
Einstein946  05.08.2023, 09:34

Ich kann sowohl bei nackten Frauen als auch bei Jungs einen Steifen kriegen. Kommt ganz auf die Ästethik an. Habe aber nie das Gefühl gehabt, deshalb schwul zu sein. Auch meine christliche Einstellung sehe ich dadurch nicht beeinträchtigt.

0