Nackte Brüste genug?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das allein ist je nach dem einfach schön anzusehen aber es braucht mehr für ein Erregung von mir. Da spielt für mich eine Rolle wie sie sich verhält und was für Signale ausgesendet werden. Kommt ein Aufenaufschlag noch dazu. Spielt sie mit mir verbal oder mit ihren Reizen usw.

Wenn ich eine Frau kenne sind wenn verschiedene Faktoren stimmen ist da eher eine Erregung möglich. Aber wie gesagt es ist sehr der Situation geschuldet was passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Wäre es so, dann würden sämtliche männlichen Vertreter mit einer Dauererektion rumrennen, wenn an einem Strand, See etc. Damen sich oben ohne präsentieren.

Nicht zwingend. In der richtigen Situation und Stimmung kann das schon passieren. Meist sind es aber eher die Gedanken beim Anblick, die den Ständer verursachen 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt von der Situation ab und von persönlichen Vorlieben.

Ich persönlich stehe sehr auf Brüste, und daher kann es schon passieren, dass mich der Anblick eines schönen Busens sehr erregt.

Das ist allerdings nicht unter allen Umständen so. In einem unerotischen Kontext - zum Beispiel in der Sauna - reicht dieser Anblick allein nicht, um gleich erregt zu werden. Zum Glück.

Nein ich persönlich nicht´, weiß nicht wie es bei anderen ist