Warum ritzen sich vorallem Leute die Gay sind?

6 Antworten

Nein, es sind nicht vor allem homosexuelle Leute - das du das so siehst mag daran liegen das du hauptsächlich nach Bildern von homosexuellen Leuten suchst?

Selbstverletzendes Verhalten ist an sich ein Ventil für Menschen die mit ihren Emotionen nicht zurecht kommen - so wie andere dann zum Alkohol greifen oder sich in Arbeit vertiefen. Einfach um sich selbst von sich selbst abzulenken.

Anonym14504 
Fragesteller
 06.01.2020, 17:28

nein auf tiktok sehe ich gerade viele homosexuelle und sehe immer narben am arm

0

Da queere Leute leider immer noch je nach Gegend mehr oder weniger stark diskriminiert werden, leiden sie häufiger unter Depressionen, wodurch sie auch häufiger Suizid begehen oder sich selbst verletzen.

Bei mir war es wegen Mobbing wegen der Homosexualität. sind halt Probleme durch die viele schwule müssen zudem sinkt das Selbstwertgefühl weil man für Sachen gehasst wird für die man nichts kann

Hi,

da Personen, die der LBTIQ+ Community angehören leider noch immer diskriminiert werden und so viele an Depressionen leiden.

Du bist nicht Bi, denn es kommt drauf an welches Geschlecht du liebst.

LG

Morgenmuffel532  12.10.2020, 12:43

Endlich der erste kommi wo es sagt👍

0