Musikgeschmack von Homosexuellen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 17%
[andere Antwort] 3%

13 Antworten

Nein

Hey x290914x,

natürlich ist das nicht der Fall. Individualität zählt auch für Homosexuelle: jeder hat seinen eigenen Geschmack!

Mit freundlichen Grüßen

Nisshoku

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul + intensive Erweiterung meines Wissen
Dogetastisch
Fragesteller

Das bestreite ich ja nicht. Mich interessiert nur, wie viele diesem Klischee entsprechen. Dass auch viele Schwule mit solcher Musik nichts anfangen können bestreite ich nicht.

Nisshoku  03.10.2020, 19:32
@Dogetastisch

In dem Fall hättest Du die Umfrage anders gestalten müssen. z.B. mit der Frage: "Wer von Euch ist schwul und hört Popmusik?" o.Ä.

Dogetastisch
Fragesteller
@Nisshoku

Das habe ich doch so geschrieben.

Der Titel war nur vielleicht zu allgemein.

Nein

Seit wann kann die Musik sagen auf welches Geschlecht man steht

Sexualität und Musik sagen nix aus auf welches Geschlecht man steht so wie bei, Kleider, Haarfarbe, Hobbys, etc

Dogetastisch
Fragesteller

Dennoch ist es gut möglich, dass Homosexuelle öfters solche Musik hören, auch wenn es nicht direkt ursächlich ist.

Nicht jeder Homosexuelle hört Village People oder Rick Astley in Dauerschleife...

Dogetastisch
Fragesteller

Das behaupte ich auch nicht.

Ich bin kein Mann und auch nicht schwul - aber den Mann, von dem ich den Musikgeschmack kenne - nun, wie man Metal und Punk in Klischees einordnet, musst du wissen :-D.