Ich habe kein Musikgeschmack?

Wenn ich es unter eins alles zusammenfassen müsste wäre es das hier: https://youtu.be/5KTCSEJn0cU

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast nicht "keinen" Musikgeschmack sondern einen sehr umfangreichen. Du hörst vieles von den verschiedensten Künstlern aus den verschiedensten Genres gerne. Du musst dich nicht für eine Sache entscheiden, sag einfach du hörst so ziemlich alles gerne. Wenn du dich unbedingt auf etwas beschränken willst könntest du als Antwort auch die Musik nennen, die du besonders in letzter Zeit gerne hörst und es auf diese Weise einschränken, wenn manchen Leuten "alles" vielleicht nicht als Antwort genügt.

Es gibt m.M. nach nur gute oder schlechte Musik! Ob nun Klassik, Heavy, Pop oder sonntags. Sie sollte einen berühren ( durch Melodie und/oder Text) dann ist sie gut. Ich kann mit Smetana‘s Mein Heimatland (bekanntestes Stück: die Moldau) und Musorgski‘s Bilder einer Ausstellung (bekanntestes Stück: das große Tor von Kiew) genauso viel anfangen wie mit ABBA, Queen und AC-DC oder Frank Sinatra und Ben Zucker. Warum muß man sich immer in irgendeine Schublade stecken lassen/wollen?! Das betrifft eigentlich jeden Lebensbereich-ob nun Sexualität oder Musikgeschmack. Furchtbar……. Höre, was Dir gefällt-und gut ist!!! Und scheiß drauf, was andere dazu sagen!

Du bist fuer eine Zuordnung viel zu vielseitig - und das kann nur positiv sein. Wer braucht Zuordnungen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klavier - Gesang - Gesellschaftstanz

Ich liebe u.a. die Musik von Queen, Avicii bis zu Falco und Udo Jürgens.

Habe ich deshalb keinen Musikgeschmack?

Ich würde sagen ich habe einen und dieser ist eben vieltönig statt eintönig.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

Versuch mal Kpop es gibt milliarden die es hören und lieben

Niinbo
Fragesteller

schon probiert, bin ein fan von blackpink