Was für eine Musikrichtung mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

K-pop 30%
Anderes 26%
Heavy Metal 23%
Klassische Musik 12%
Schlager 7%
Indie/Pop 2%
HipHop/Rap/Deutschrap 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klassische Musik

Von der Auswahl gefällt mir klassische Musik am besten. Sie ist sehr vielfältig und zu ihr entspannen kann man sich auch.

Klassik ist aber nicht mein Lieblingsgenre. Das ist bei mir Rock. Leider fehlt das in der Umfrage.

Mietzel237  03.12.2023, 12:45

Danke für den Stern ⭐

K-pop

K-Pop, koreanischen und englischen Rock, und japanischen und englischen Metal höre ich gerne :)

K-pop

Am liebsten höre ich Kpop, aber auch jpop und englischen Pop :). Aber ich will mir noch andere asiatische Musik anhören :)

K-pop

Heyy,

Ich höre fast nur k Pop ^^

Hier mal groups die ich stane:

  • Straykids
  • Twice
  • Itzy
  • NewJeans
  • 4minute
  • (G)-I-dle
  • Red velvet
  • Enhypen
  • Txt
  • Aespa
  • Kard
  • Aespa
  • LE SSERAFIM
  • Ive
  • Ateez
  • Momoland
  • Seventeen
  • Exo
  • Treasure
  • Nine
  • Monsta x
  • Boynextdoor
  • Astro
  • Got 7
  • Boyz
  • BigBang
  • Winner
  • NCT 127
  • Shinee
  • &Team
  • Moonchild
  • NCT U
  • Und noch viele mehr 😂

LG 🦋

Anderes

Viel mehr als ein Genre. Z.B. englischer Pop, Rap/HipHop (Deutsch und Englisch), Rock, elektronische Musik (vor allem Techno, Hardcore und Trance), Singer-Songwriter und noch einiges mehr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musik-Freak, der gerne recherchiert