Musikrichtung?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Rock 38%
Andere 33%
Rap 9%
Techno (Hardstyle, uptempo, ...) 7%
Pop 7%
Indie 7%
Phonk 0%

14 Antworten

Rock

... sowie Hard Rock, Metal, Heavy Metal, Symphonic Metal, Alternative & Punk Rock.

90s Eurodance ist auch ganz nice und geht eigentlich (fast) immer.

Auch 90s Hip Hop oder der, von den frühen 2000ern bis 2010ern (Eminem, DMX, Snoop Dogg, Nas usw.) gehen klar.

Hands Up, Melbourne Bounce & Hardstyle gehen auch ab und an... Je nach Lust und Laune.

Rock

Ich höre viel (eigentlich nur) Metal (hauptsächlich power- und heavy metal).

Meine lieblingsbands sind powerwolf und sabaton.

Andere

klassische Musik <3, Tschaikowsky, Beethoven, Rachmaninov, Mozart, Schubert, Mendelssohn, etc.

Rap

Höre aber auch andere Musik Genren. ;-)

Allerliebste Grüße an dich Weardflex!

Indie

Rock und Folk. Ich mag einfach alles, was gut ist, außer Elektro, Reggae und Country.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung