Welche Musikrichtung ist eurer Geschmack?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Heavy Metal 31%
Pop 26%
Rap/Hip Hop 17%
Rock 14%
Schlager 5%
Jazz 5%
Techno 2%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Heavy Metal

Ich mag es sehr gern handgemacht - Hard Rock - Metal - Rock in seiner Vielfalt.

Aber ich richte mich nicht nach Genres und mag alles Mögliche ... Indie - Grunge - Elektro - Pop - Disco - Chansons - Elektro - Wave - Punk - Country ...

Rap/Hip Hop (außer manchmal beim Crossover), Freejazz und Techno müssen leider draußen bleiben. 😀

isilang  08.04.2023, 12:15

Dankeschön ⭐️

🎸🥁🎤

Heavy Metal

...da der größte Teil meiner Sammlung dazuzählt.

Aber auch viele andere Genres.

Heute lief z.B. nur Jazz.

Rock

Eher Punk aber Rock kommt da am nächsten dran

Heavy Metal

... und Rock aus der Liste ist das, was ich am meisten höre.

Heavy Metal

Ganz klar Metal steht an erster Stelle mit seinen vielen Genre ;-)

Ansonsten noch : Rock (Blues/Hard), Blues, Jazz, Folk, Country, Classic, Gothic, Dark Wave, EBM, Dubstep, Techno/Trance (90er), Pop (80er, 90er), Punk, Oi, Ska RAC, NSBM, Mittelalter, Rockabilly, Psychobilly, Witch-Occult Music.