Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen das sich das nach breakcore, athmospheric drum & bass und jungle anhört. Auf Spotify findest du solche Songs unter dem Genre "GlitchBreak", weil es eigentlich nicht wirklich zu 100% den anderen Genre zugeordet werden kann.

https://open.spotify.com/playlist/37i9dQZF1EIfWRIIo5bjRa?si=5ba13336ade24809

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
L1Starboy
Fragesteller

Dankeeeeeeee, werde ich mir mehr von anhören

IchLiebePCs  03.01.2023, 20:38
@L1Starboy

Gerne. Auf Youtube findest du wahrscheinlich recht viel (fälschlicherweise) als Breakcore benannt. Eventuell gefallen dir Artists wie TOKYOPILL, Sewerslvt oder Black Balloons. Bastel dir einfach eine Playlist auf Spotify und nutze die vorgeschlagenen Tracks. Irgendwann checkt der Algorithmus welche Lieder du davon magst :)

Sry :( tut mir leid. Wir können deine Songs leider net anhören. Spotify will von uns Geld verlangen oo und da frage ich mich wo für eigentlich.

Jetzt mit einem kostenlosen Spotify Konto hören

Aber im kleingedruckten ( auch wenn da kostenlos drauf ) steht ist meistens ne Abo Falle. Ich hab hier gar keine Möglichkeit deine Songs anzuhören, da ich im Jahrgang 1987 mit dem Musik aufgewachsen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
L1Starboy
Fragesteller

Ja das kann sein, ich glaube da braucht man einen Account

IchLiebePCs  03.01.2023, 21:06

@L1Starboy, mach dir keine Sorgen um Abofalle. Spotify ist Free und man muss nur zahlen, wenn man das Premiumabo abschließt. Testabos gehen nach Ablauf der Testphase in ein reguläres Premiumabo über, das Geld kostet.

Das ist aber kein Muss. Somit stimmt das nicht, was hier gesagt wird. Spotify Free IST wirklich Free.

Quelle: AGB von Spotify + eigene Erfahrung