Lieblings Musikrichtung?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Rock 37%
Andere(gerne dazuschreiben) 24%
Hip-Hop/Rap 16%
Elektronik/ Techno etc 13%
Pop 5%
Klassik 5%
Jazz 0%

21 Antworten

Andere(gerne dazuschreiben)

Kpop, vorallem Blackpink, Itzy und andere Girl groups

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer K-Pop Fan & stane Blackpink & Itzy🇰🇷🎶
Rock

Ohne Musik kann ich nicht sein, am liebsten mag ich Live Konzerte, hier in meiner Umgebung von diversen Hobby Bands, die aber erst im Sommer wieder stattfinden.

Meine Lieblingsmusik ist Rhythm and Blues, dicht gefolgt von:

Rock und Pop., 80 er 90,er, 🎸🎶🎵🎧

Funk

Soul Motown

Old School

Disco

Country

Gospel

Klassik, Operetten,

Walzermusik🎵🎵🎵

Marschmusik

Volksmusik.

Was ich nicht gern höre:

Rap

Dixie land

Raggae,

Jazz,

K Pop

Schlager,

Metal.

Hard Rock,

Techno.

Andere(gerne dazuschreiben)

Höre K-Pop sehr gerne, wie z.b Stray Kids, Seventeen, Itzy, Riize,…. Aber auch manchmal J-Pop, hat viele gute Songs zum runterkommen und ausruhen.

Andere(gerne dazuschreiben)

Hey!

Ich mag klassische Musik echt gerne, höre manche Pop Songs, aber meistens nur Rap oder Roap <3

Lg!

Elektronik/ Techno etc

Ich höre in letzter Zeit viel Depeche Mode, ich glaube das ist Elektronik

inselpalme398  13.11.2023, 21:44

Um genauer zu sein ist Depeche Mode eher Synth Rock/Pop (musikreferat), mega geile Band, liebe die

ZoeAmira  13.11.2023, 21:46
@inselpalme398

oh dann habe ich falsch angeklickt. 😬

danke für die Erklärung. Ja die sind echt gut