Welche Musik bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Rock 42%
Pop 27%
Hip Hop 16%
Techno 8%
Schlager 5%
Drum and Bass 2%
DubStep 0%

32 Antworten

Hip Hop

Ich höre Hip Hop. Wie schaffen es bloss diese Rock Fans sich hier zu versammeln und Rock als "beliebteste" Musik zu wählen, obwohl Rock in Deutschland an vorletzen Stelle steht, laut Statistiken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.
Rock

Bin offen für Alles, ausser Schlager. Habe auch einiges an Rap/HiHo etc. Mit "Wumms"

Jedenfalls höre ich alles rockige+. Primär East Asian (mittlerweile ohne J-Rock) und French Rock/Metal etcpp. Habe auch vieles aus der ital. Szene und div. Subgenres. Bands bzw Songs müssen was haben was Besonders/Anders cool ist

Auch was auf Maori und Inuit :-). K.P. worum es geht, aber macht Spass. Australiens Musikszene ist auch voll unterschätzt.

Von dt. Charts keine Ahnung, sonstige auch nicht. War aber auch auf Mainstreamkonzerten und hatte richtig Spass. Auch mal Deutsches. Ausser Schlager halt. Trotzdem habe ich einige aus Imagegründen nicht erzählt *ggg*

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Rock

Vieles, was ich höre, ist immer so ein Zwischending aus zwei Sachen, häufig aber mit Rock Elementen. Daher würde ich sagen, ziemlich viel 🤷🏼‍♀️😅

Pop

Am liebsten Kpop und jpop :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Rock

Rock, Metal, und K-Pop höre ich am liebsten

Bin weiblich, 13