Was für eine Musik hört ihr so?

18 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich - abhängig von der Stimmung und Situation. Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites" aus verschiedenen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ... :

Chasing Abbey (Oh my Johnny)

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes)

Troye Sivan (Rush)

Marshmello & Farruko (Esta vida)

Cassö, RAYE & D-Block Europe (Prada)

Eelke Kleijn (Transmission)

Tadhg Daly (Good enough)

Kenya Grace (Strangers)

Peggy Gou (Nanana)

Drillionaire feat. Lazza, Blanco, Sfera Ebbasta & Michelangelo (Bon ton)

Annalisa (Mon amour)

Nuno Ribeiro, Calema & Mariza (Maria Joana)

Charlotte Cardin (Confetti)

Doja Cat (Paint the town red)

Drake & SZA (Slime you out)

Inigo Quintero (Si no estás)

C4 Pedro (Cofres do Céu)

Zach Bryan & Kacey Musgraves (I remember everything)

Papi Hans (117)

Ultimo (Alba)

Cigarettes after Sex (Pistol)

Ich höre hauptsächlich K-Pop und Metal, aber höre auch noch komplett andere Genres und Künstler, zB Lana Del Rey mag ich sehr :)

Rock gefällt mir am meisten. Da höre ich auch verschiedene Spielarten wie Classic Rock, Hardrock, Progressive Rock, Artrock, Alternative Rock, Poprock und Softrock.

Ein paar Bands, die ich gerne höre, sind:

  • Die Beatles
  • The Rolling Stones
  • Led Zeppelin
  • Pink Floyd
  • CCR
  • Deep Purple
  • Scorpions
  • ELP
  • Genesis
  • King Crimson

Ich höre aber auch noch andere Genres wie Klassik, Jazz, Pop (hauptsächlich 60er bis 80er), Rock 'N' Roll und Blues.

Höre eigentlich ausschließlich Alternative/Indie Rock, German Hip-Hop, K-Pop und etwas J-Rock. Ab und zu auch Pop, aber das eher selten.

Sänger*innen und Bands, die ich sehr gerne höre:

  • BEVN
  • BECKS
  • Stray Kids
  • TxT
  • WOOSUNG
  • Vaundy
  • Lostboi Lino
  • wavvyboi
  • Ski Aggu
  • HE/RO
Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann nicht ohne Musik leben 🎧

Ich höre am liebsten kpop :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫