Wie lange hört ihr Musik am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Mehr als 3 Stunden 66%
2 Stunden 11%
Ich weiß nicht 10%
1stunde 5%
Weniger als 1 stunde 5%
Ungefähr..... Stunden/Minuten 3%
3 Stunden 0%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr als 3 Stunden

Definitiv mehr als 3 Stunden. Kann kein Tag ohne Musik zu hören. Am besten mit Kopfhörer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr als 3 Stunden

Zumindest wenn man auch Musik im Hintergrund berücksichtigt, die mehr oder weniger ständig bei mir zu Hause läuft.

Wenn man nur von einem intensiven Hören ausgeht kommt allerdings eher 1 Stunde zusammen.

Mehr als 3 Stunden

Hör sehr viel, oft auch nebenbei, auch unterwegs, auf Arbeit (wenn möglich). Also kommt bestimmt schon recht viel zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich weiß nicht

Es ist am besten ausgedrückt, wenn ich sage, dass ich es nicht definieren kann. Denn ich höre natürlich eine gewisse Zeit quasi voll Musik, also wenn ich unterwegs bin, und das ist oft zu Fuß oder in öffentlichen Verkehrsmitteln, dann mit Kopfhörern. Oder zu Hause Radio oder neben der Arbeit (falls es diese zuläßt) auch Radio oder eigenes auf CD oder Dateien. Wenn ich neben der Arbeit (Büro oder Himeoffice) Radio höre, und diesen aber dazwischen immer wieder leiser stelle (weil entweder Werbung ist oder ich mich gerade verstärkt konzentrieren muss) dann kann ich die Zeitangaben schon nicht mehr genau machen. Aber um die Frage einigermaßen doch zu beantworten: Richtig bewußt höre ich vielleicht im Schnitt 1 bis 3 Stunden am Tag Musik.

Woher ich das weiß:Hobby
Mehr als 3 Stunden

Auf jeden Fall. Das meiste was ich am Tag mache, ist Musik hören. Das beruhigt immer :) ich denke mal so 5-6 Stunden ungefähr ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫