Keine Sorge, alles normal, bei mir ist das auch so….manche sind einfach schmerzempfindlicher und flippen aus wenn Duschgel an die Eichel kommt. Ich wasch mich aber auch von klein auf schon mit Duschgel da unten.

...zur Antwort

Bei den meisten in deinem Alter ist das normal, das ist eine Begleiterscheinung der Pubertät.

...zur Antwort

Manche brachen eben länger um es sich selbst einzugestehen...

...zur Antwort

Du scheinst eine leichte Verengung der Vorhaut zu haben. Mach weiter Dehnübungen, am besten in der warmen Badewanne oder während der Dusche. Vorhaut im steifen Zustand zurück ziehen bist es spannt und einige Sekunden halten, das ganze mehrmals wiederholen.
Du kannst dir auch eine Hydrokortison Salbe vom Arzt / Apotheke holen. Die bewirkt das die Haut geschmeidig bleibt und das Dehnen fällt dir leichter.
Wenn du noch sehr jung bist, was ich annehme, gibt sich das Problem von selbst mit der Zeit und den Dehnübungen.

...zur Antwort

Verstehe zwar die Frage nicht ganz, aber ich antworte mal.

Du und er sind ja offensichtlich alt genug um dem gegenüber zu sagen was sich jeder wünscht oder ihn scharf macht.

Wenn du auf seine Wünsche nicht eingehen willst, dann wird er damit leben müssen, oder ihr findet einen Mittelweg.

Also mach dein Ding, oder such dir einen der deinen Wünschen entspricht.

...zur Antwort

Ja, das klingt so als wäre es etwas verengt. Mach etwas Zinksalbe oder eine andere Wundheilsalbe drauf. Das hält die Haut geschmeidig und fördert die Wundheilung. Vielleicht auch ein zwei Tage pausieren, bis es verheit ist.

In deinen alter ist das nicht ungewöhnlich und wird sich mit den Jahren noch dehnen. Wichtig ist das die Haut nicht richtig reißt und blutet. Dann bilden sich Narben und es kann noch enger werden.

...zur Antwort

Jemanden Ablehnen deswegen ? Nein zum einen haben das sehr viele Jungs, vor allem in deinem Alter und zum anderen ist das ja nichts schlimmes. Kann gut sein das die nach der Pubertät teils oder ganz verschwinden. Ich hatte auch viele, jetzt nicht mehr.

Wenn ich denjenigen mag oder verliebt bin, wär mir das auch egal und würde mich nicht abstoßen.

...zur Antwort
Eichel ganz frei

Ich hab aber eine sehr kurze Vorhaut, im schlaffen Zustand bedeckt sie nicht mal die Hälfte.
Beim Sex ist die sowieso automatisch hinten. Das heißt aber auch ich bin nicht so empfindlich wie manch andere an der Eichel.
Es gibt ja Männer die halten nicht mal Duschgel an der Eichel aus, da hab ich kein Problem.

...zur Antwort

Was hast du zuvor pacosiert ? Steht die Antriebswelle unten raus, oder ist die eingefahren?

Du kannst den Netzstecker ziehen, also vom Strom nehmen.

Falls das nicht hilft, kannst du die Abtriebswelle per Hand zurück drehen, dazu muss oben die Abdeckung aufmachen, Riemen abnehmen und gegen Uhrzeigersinn hochdrehen.

...zur Antwort

Sieh dir mal die Liste von männlichen Serienmördern an ...du nennst 3 die homosexuell waren und das findest du viel ?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Serienmördern

...zur Antwort

gar keinen der beiden beschneiden, die sind zu jung, da sich die Verklebung bis zur Pubertät von selbst lösen wird. Wenn sie gelöst ist und eine Verengung vorliegt, dehntherapie anwenden.

eins Beschneidung sollte der letzte Ausweg sein.

...zur Antwort

Klar ist er das. Eine Frau die Geld für Sex verlangt, auch aus einer „Notlage“, ist so gesehen auch eine Prostituierte.
Ausserdem die „Notlage“ ist ja nur ne Ausrede, der will sich nur selbst beruhigen das er nicht als schwul oder bisexuell gilt.

...zur Antwort

Das ist bitter, aber ich würde das ganz erwachsen regeln.
Reibe seinen Dildo mit Tabasco ein (zum Geburtstag) und schmeiß ihn raus.

Das hilft ihm zwar nicht, aber dir.
Es ist ja egal ob er Sexdates auf Tinder, Grinder oder Gayromeo ausmacht. Es bleibt Betrug, auch wenn’s Männer sind.
Er sucht scheinbar Bestätigung bei anderen, also Schenk ihm die Freiheit, ich denke er wird das immer wieder machen.

...zur Antwort