Moralisch ist es natürlich verwerflich, aber rechtlich nicht verboten gewesen und deswegen darf die Polizei ihn auch nicht verhaften. In Deutschland wäre sowas gar nicht möglich, im Nachhinein erst Gesetze zu beschließen und aufgrund davon solche Taten aus der Vergangenheit zu ahnden.

...zur Antwort

Geh zum Urologen.

...zur Antwort

Die Grafikanschlüsse am Mainboard können z. T. nicht nutzbar sein, wenn du eine Grafikkarte hast

...zur Antwort
Nein

Liebe kennt auch keine Grenzen. Ich würde aber glaube eher nicht eine Beziehung eingehen, wenn sozusagen ein knapper Tier läuft und ich nur warte, bis die Zeit abgelaufen ist.

...zur Antwort

Du solltest dich anwaltlich beraten lassen.

...zur Antwort

Ich hatte auch Chemie LK in Sachsen und fand es nie so schwer.

Falls du Lust hast, kannst du dir mal NileRed angucken oder allg. Chemie-Youtuber. Hat mich an der ein oder anderen Stelle weitergebracht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.