Dicker penis mit 13?

9 Antworten

Du bezeichnest deinen Penis als dick ohne uns Messdaten preis zu geben? Ich (m/14) hab auch einen langen Penis (16cm) und könnte auch sagen das er lang ist, aber wenn ich keine messdaten angebe, dann können die Leute damit nichts anfangen...

Völlig normal. Gibt in jedem Alter Jungs mit größeren und mit kleineren Penisen...

Maße?

Ohne Maße bleibt es rein subjektiv.

Wenn er normal dick ist, dann ist es häufig.

Wenn er sehr dick ist, ist das selten.

Und wenn er sehr dünn ist, ist das auch selten.

Aber es ist alles in Ordnung, und du kannst es sowieso nicht ändern.

Lieber Julian,

Ohne Maße ist es ziemlich subjektiv, also schwer einzuschätzen.

Und übrigens : Dick ist nicht immer gut, kann für Frauen ab nem bestimmten Punkt schmerzhaft werden.

Für Männer natürlich auch. (Nur für den Fall das du auf Männer stehst)

Noch nie gehört, dass die Dicke schmerzhaft sein kann. Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Die Länge ist eher ein Problem.

Wo hast du das denn her, dass die Dicke schmerzhaft werden kann?

0
@Mirarmor

Hab' einmal angefangen zu Tränen, weil der so dick war - tat unheimlich weh, lol

1
@somesmoporcriar

Krass. Ich will nicht zu neugierig sein, aber wenn du die Erfahrung teilst, frag ich noch nach: Kam er etwa zu schnell rein? Also nicht feucht genug, noch nicht erregt genug (du)?

0
@Mirarmor

Die dicke ist so oft das Problem bruhhh die Länge juckt eigentlich nicht aber wenn er zu dick ist ciao Kakao tut Übels weh

0
@Mirarmor

Nope, er hat ihn sogar sehr sehr langsam reingetan und sogar eine Pause gemacht, weil ich ihn drum gebeten habe... ich war nichtmal Jungfrau...

0
@Mirarmor

Die Länge wird eher ein Problem, wenn der Penis wirklich richtig lang ist, aber das ist eher selten der Fall.

Außerdem kann das "Loch" der Frau noch nicht genug ausgeweitet sein (z.B beim 1. Mal Sex oder so. Das tut dann schon weh.

0
@Girly8877

Ich will nicht bezweifeln, das es bei dir so ist. Aber normalerweise ist es 10 mal so häufig das der Penis zu lang ist, als zu dick.

0

Was möchtest Du wissen?