Ist mein Penis groß/klein für 13 Jahre?

14 Antworten

14.3 (etwa) is durchschnitt in deutschland. also bist momentan im durchschnitt. wenn er noch weiter wächst is gut, ansonsten.... bist halt durchschnitt. wie dein wachstum/deine pubertät verläuft können wir nicht sagen.

Hallo,

Der Durchschnitt ist 14cm also bist du genau drinne und deiner wächst noch also keine Sorgen.

LG

Wieso fragst Du das? Gut, es gibt vielleicht Durchschnittswerte aber es gibt keine Norm was zu klein oder zu gross ist. Der Meister schneidet auch mit dem kleinsten Messer wenn Du verstehst was ich meine.

Also entspann Dich, alles wird gut. Gruss

Keine Angst, der wächst noch ... momentan halt durchschnittlich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Passt total, das ist für 13 echt mehr als genug

Was möchtest Du wissen?