Was wollen Jungs?

5 Antworten

Ganz einfach jungen wollen Hübsche nicht eingebildete keine Aroganten ,zickigen Mädchen. Ab einen bestimmten alter bekommen sie ein bisschen Grips und wollen keine nuttigen Weiber die jeden an sich ran lassen !! Lady's ihr müsst den typen einfach mal eine richtige abfuhr geben seit nicht immer so leicht zu haben !! sie müssen sich mal ein bisschen anstrengen ;) Sie wollen auf ihr freundin stolz sein und sie mit einen tollen Gefühl ihr Mädchen nennen können :)) Also Ladys seit nicht einfach zuhaben seit bisschen gechillter und nicht immer uhh mein nagel ist abgebrochen oder sonst was seit so wie die ! &.. Jungs haben ihre eigene Logik okee wenn ein junge sagt das er euch nicht verstanden hat dann heißt es nur das ihr eine andere Meinung über das habt :))) lg krissi :D

Hallo Du, da ich dein Alter nicht kenne, verzeih mir bitte, wenn dir das hier jetzt zu "wissenschaftlich" wird. Evolutionär bedingt reagieren Männer erst einmal auf die optischen Reize - Hüfte zu Becken Verhältnis, alter der Frau, Beweglichkeit der Hüfte, wie gesund sieht die Haut aus. Dann reagieren Männer auf die Stimmlage der Frau, die interessanterweise an den fruchtbaren Tagen der Frau höher ist und von Männern als angenehmer/ empfunden wird. Im Gespräch miteinander, reagieren beide Seiten auf Körpersprache ca. 80% und was gesagt wird ca. 20%.

Frauen unterstützen oben beschriebenes durch Kleidung (Figurbetont) oder hochhackige Schuhe, welche die Hüften stärker schwingen lassen oder durch Makeup, damit die Haut ebenmäßig aussieht - was sie an den fruchtbaren Tagen von selbst tut!

Frauen reagieren da nicht anders, als sich an den klassischen Männerreizen zu orientieren - breite Schultern, tiefe Stimme = viel Testosteron = viel Muskelmasse. Sinniger weise nehmen Frauen die Stimme hier recht intensiv war, weil es früher kein elektrisches Licht gegeben hat um sich den Mann nachts auszusuchen, sondern es war dunkel und man konnte sich an der Stimmlage orientieren - tiefe Stimme = viel Muskeln = guter Schutz vor "bösen" Tieren oder Nahrungskonkurrenten :-)

Wenn ichr euch beide da durchgewühlt haben und euch anziehend findet hast du eine Beziehung :-).

Ansonsten wirst du generell eine Flut von Antworten bekommen, was Männer mögen. Ist der Mann oberflächlich oder weis noch gar nicht was er will, wird er sich für das interessieren, was die Medienwelt gerade als cool "vorgibt". Wenn sich ein Mann "sich selbst bewusst ist", wird er vorlieben entwickeln, die du unmöglich "erfüllen" kannst, sei einfach du selbst, dann findet sich der richtige Deckel für den Topf.

Wenn du Spass am Leben hast, findet sich der richtige Partner für dich, der mit dir Spass haben will.

Nutze den Tag - oder die Nacht.

LG - Oliver

(junge)Du solltest einfach ganz normal mit "uns" reden. Oft kommen Mädchen sehr verschlossen rüber. Ihr müsst ihr auch mal fragen ,ob man etwas unternehmen könnte . Oder auch mal einen Smalltalk anfangen ,dann kommt man sich automatisch "näher" und es ergibt sich nach der Zeit . Wenn er interresse an dir hat wir er DICH fragen ob ihr was zusammen macht. Und das mit dem Kekse anlocken funktioniert auch manchmal :)

Was möchtest Du wissen?