Junge verarscht mich?

3 Antworten

Ja, das machen Jungs leider oft. Mädchen allerdings auch.

Verarsch ihn einfach zurück, die Zuckerschnute. :)

Per Whatsapp verarscht worden? Die Jugend heutzutage hat Probleme. Er sucht halt was für Nebenher oder auch als Hauptsache. Mann steigt sozusagen die weibliche Evolutionsstufe hinauf. Von den Hässlichen zu den Hübschen. Als sexsüchtiger Mann kann man halt nicht genug Stoff bekommen. Wahrscheinlich solltest Du dich aus diesem Spiel ausklinken.

Gib dem Typen eine Abfuhr und rede mit seiner Freundin, hast ja sogar Beweise auf deinem Handy