Hab ich was falsch gemacht,was bedeutet es wenn jungs plötzlich nicht mehr schreiben?

6 Antworten

ich kenn das von vielen jungs das wenn man schreibt:"ich muss jetzt" oder so höchstens ein ok kommt oder gar nichts. ich denk sie denken da nicht so drüber nach. ich meine sie denken wahrscheinlich, dass wenn du gehen muss, du gar keine zeit hast, sonst würdest du ja nicht gehen ;) also für sie heißt, denk ich, "ich muss jetzt" einfach das du wirklich ab den moment nicht mehr da bist und es deswegen sinnlos wäre.

Vll. geht er einfach davon aus, dass du weg bist, wenn du das schreibst, es macht also wenig Sinn zu antworten :)

Was zu bedeuten hat das eigentlich nicht :)

lg, couka

Meistens wenn er sagt er muss gehen, dann muss er gehen und hat damit bereits angekündigt, dass er nicht mehr zurückschreiben wird da er, wie gesagt, gehen muss

Vielleicht ist sein Schreibgeraet defekt.

Unter Umständen hat er vielleicht das Gefühl gehabt er würde dich nerven , oder er hat ein gutes Gefühl gehabt und hat Angst wenn er dich jetzt zu schnell wieder anschreibt dich damit dann zu nerven. Schreibe ihn selber einfach an , oder warte noch nen bisschen.

Falls ich es falsch verstanden habe und er einfach nicht mehr geschrieben hat nachdem du Tschüss sagtest , dann kann ich dein Problem nicht nachvollziehen , da wenn du schreibst Tschüss ich muss gehen , er sich vermutlich denkt ok die muss gehen , dann schreib ich auch nicht mehr , und dann schreibt er halt kein Tschüss weil er komisch ist , oder was auch immer ... könnte 1000 Gründe haben