Hab ich was falsch gemacht,was bedeutet es wenn jungs plötzlich nicht mehr schreiben?

7 Antworten

Unter Umständen hat er vielleicht das Gefühl gehabt er würde dich nerven , oder er hat ein gutes Gefühl gehabt und hat Angst wenn er dich jetzt zu schnell wieder anschreibt dich damit dann zu nerven. Schreibe ihn selber einfach an , oder warte noch nen bisschen.

Falls ich es falsch verstanden habe und er einfach nicht mehr geschrieben hat nachdem du Tschüss sagtest , dann kann ich dein Problem nicht nachvollziehen , da wenn du schreibst Tschüss ich muss gehen , er sich vermutlich denkt ok die muss gehen , dann schreib ich auch nicht mehr , und dann schreibt er halt kein Tschüss weil er komisch ist , oder was auch immer ... könnte 1000 Gründe haben

ich kenn das von vielen jungs das wenn man schreibt:"ich muss jetzt" oder so höchstens ein ok kommt oder gar nichts. ich denk sie denken da nicht so drüber nach. ich meine sie denken wahrscheinlich, dass wenn du gehen muss, du gar keine zeit hast, sonst würdest du ja nicht gehen ;) also für sie heißt, denk ich, "ich muss jetzt" einfach das du wirklich ab den moment nicht mehr da bist und es deswegen sinnlos wäre.

Meistens wenn er sagt er muss gehen, dann muss er gehen und hat damit bereits angekündigt, dass er nicht mehr zurückschreiben wird da er, wie gesagt, gehen muss

wie finden es jungs, wenn man mit voll vielen smileys schreibt? :D

Hey, frage steht ja schon oben :) also ich hab letztens mit einem jungen geschrieben den ich sehr mag und ich hab aber (leider) iwie nicht so geschrieben wie ich sonst schreibe. Immer mit so vielen smileys haha normalerweise schreib ich ja auch mit smileys aber nicht so übertrieben xD so,nun möchte ich gerne von euch jungs wissen wie das so auf euch wirkt wenn ein mädel 1000 smileys sxhreibt :D

...zur Frage

Was bedeutet das für mich(WhatsApp)?

Ich habe seit einpaar wochen mit einem mädchen auf WhatsApp gechattet. Sie war auch fast immer online und wir haben viel mit smileys geschrieben.

Seit samstag schreibt sie aber keine smileys Mehr und gibt direkte antworten, als würde sie von mir genervt sein. Sie ist auch selten online.

Was bedeutet das? Hasst sie mich jetzt plötzlich oder hat sie Stimmungsschwankungen?

...zur Frage

Ist das ein schlechtes Zeichen, wenn Jungs beim Kettenbrief nicht zurückschreiben?

Ich habe einem jungen den ich sehr mag ein kettenbrief geschrieben, da musste er schrieben wie er mich findet. Er hat meine Nachricht gesehen und antwortet einfach nicht zurück.... Dann hab ich ihm geschrieben das ich ihn freundschaftlich mag (es ist aber mehr als nur freundschaftlich) er hat meine Nachricht gesehen und antwortet mir einfach nicht zurück
Sonst schreibt er mir immer zurück und wir chatten auch 1-2h und haben ne menge spass, aber bei kettenbriefen schreibt er mir einfach nie zurück...
Ist das jetzt schlecht oder gut?
Danke schon im voraus

...zur Frage

Ich verstehe seine Andeutungen nicht?

Hallo erstmal, ich wollte fragen, da ich ziemlich viel Kontakt mit einem jungen habe, und nicht verstehe was er meint bzw versucht zu sagen! Also wir schreiben Herzchen, wir haben immer ganz normal geschrieben und ich hab ihn angeschrieben und dann kam "Hey💜" zurück! Er wartet immer darauf das wenn wir uns Tschüss sagen, das ich auf ihn zu gehe! Nicht er auf mich! Er grinst mich immer an! Wir haben früher fast nie geschrieben, und jetzt schreiben wir öfters am Tag! Und er würde mich auch gerne von der schule abholen! Und er sagt immer wenn ich über andere Jungs rede "Aha...erlauben dir deine Eltern überhaupt mit einem jungen zu telefonieren".... "Aha hast du einen Verehrer"..."Aha sind wir da etwa verliebt?" Und solche Sachen und ich weiß nicht was er bewirken will, könnt ihr mir vlt weiter helfen! Danke❤ Eure teddibaer

...zur Frage

Warum meldet ihr euch jungs plötzlich nicht mehr?

Ich hab jeden Tag mit einem jungen geschrieben, doch plötzlich meldet er sich nicht mehr und wenn ich mal was schreibe , schreibt er mit kalt und kurz zurück. Was ist denn bloß los .. Es war doch alles gut.

...zur Frage

Snapchat Smileys/Sticker weg?

Seit einiger Zeit sind meine ganzen Text Sticker weg. All die süßen Herzchen und kleinen Wörter, was kann ich machen, damit sie wiederkommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?