Junge macht mir Komplimente :)verarscht er mich vielleicht nur?

6 Antworten

Der führt dich vor.Ich wurde von einer schon genauso verarscht.Erst einschmeicheln bis es dann zum rumknutschen und weiter kommt.Und sobald er eine bessere findet wirst du ignoriert.Dieser Typ zieht echt eine absolute Drecksmasche ab.Ich geb dir nen Rat als m Menschenkenner:Geh nicht auf den ein sonst wirst du verletzt.Ich wurde verletzt und das echt mies.

Und jetzt bin ich wieder single und denke mir:Hätte ich mir das gespart hätte das nicht so geschmerzt im nachhinein... Vertrau mir dass ist echt eine billige Aufriss-Masche

Ja also es kann beides sein es ist schwer einzuschätzen . Ohne dich enttäuschen zu wollen ich glaube nicht so an die Liebe über das Schreiben bei mir was es mal genauso . Mit 14 hatte ich meine erste Freundin aucj übers Schreiben und damals war man von jedem Mädchen begeistert . Mit der Zeit wird man erwachsener . Bin nächste Woche mit mejner Freundin 3 jahre zusammen und ich bin erwachsener damals war ich ziemlich kindisch und fanf jedes mädchen wow wie alt seit ihr denn :)

unicorn478
Fragesteller

:) 15-16! er hat mich jetzt gefragt ob ich einen Freund hab :/

Vil macht er das aus Gewohnheit weil er das auch bei allen anderen Frauen so macht.

Mach Nen Test frag ob ihr beiden in ne schnulze gehen wollt oder so etwas (Nur n Beispiel )wenn er sagt ja verarscht er dich nicht wenn er Mit ausreden kommt dann schon

mhm... ok das ist schon ein bisschen komisch.

pass lieber auf dich auf herzchen :*

lass dich nicht verarschen !