Warum schreibt er mich immer an?

10 Antworten

Möglicherweise hat Jemand dem Jungen empfohlen es ganz genau so zu handhaben mit dem schriftlichen Austausch wie er es nun praktiziert sprich vielleicht haben ihm seine Kumpels oder wer auch immer eingeredet, das er sich auf diese Art und Weise sozusagen super Interessant bei dir machen würde und auch nicht aufdringlich. Derweil das aber nur eine Vermutung ist, so könntest Du bei guter Gelegenheit den Jungen auch mal hinsichtlich deiner gemachten Beobachtung ansprechen.


Ich denke schon, dass er dich mag....ich habe dasselbe auch bei einem Mädchen gemacht, das ich mochte...aber ich hab sie jeden dritten Tag angeschrieben, weil ich sie nicht nerven wollte :D

Er hat interesse mit dir zu schreiben, und möchte nicht aufdringlich wirken.

Wenn er nach längerer Zeit herzen usw schreibt, könnte er dich sehr mögen.

LG Nesq

Dieses ganze herzengedöns ist ziemlich oberflächlich, findest du nicht

0

Was möchtest Du wissen?