Ein Junge schreibt mir immer das gleiche?

5 Antworten

Naja, du könntest ihm antworten, dass seine Messages zu nichtssagend sind, wenn er immer das gleiche fragt. Dann ist er natürlich eingeschnappt oder entmutigt. Du könntest auch einfach antworten: gut, und dir? Dann ist der Ball wieder bei ihm und wenn er das ein paar Mal mehr gemacht hat und dann nichts weiter passiert, wird es ihm selber dämmern, dass er sich mehr einfallen lassen muss.

Naja dann ist ja nicht wirklich gerade kreativ aber wenn du ihn doch magst warum fragst du ihn nicht mal ein paar spannende Fragen es muss ja nicht immer alles von ihm oder ihr kommen wenn du etwas erwartest dann kommt es meistens nicht von selbst!

Wie wärs, wenn du mal eine Konversation anfängst? Muss ja nicht immer alles am Mann hängen bleiben. Fragen stellen, die nicht mit typischen nichtssagenden Phrasen zu beantworten sind.

Was möchtest Du wissen?