Der Typ mag den Kontakt, aber selbst macht er den Fehler und antwortet nicht?

1 Antwort

Oh man, was ist das denn für ein Typ??? Lass dich bitte nicht, auf so Einen ein, der hat ja eine Macke! Du brauchst niemanden zu sagen / schreiben was du gerade machst, und bestimmt nicht jemanden den du noch gar nicht kennst. Das mit dem Pay, ist mir zu offensichtlich. Lass es! Hey, du wohnst in Köln und Köln ist eine tolle Stadt mit tollen Menschen, ( ich selbst bin dort aufgewachsen und bis ich 29 Jahre alt war, auch dort gelebt). Es gibt zwar auch verrückte Leute dort, aber auch sehr viele nette, normale, herzliche Leute. Dieser Typ gehört zu 100%zu den Verrückten! Brich den Kontakt ab, wer weiß was der sonst noch so im Kopf hat. Du wirst bestimmt schnell, jemanden neues kennenlernen ( in Köln, gar kein Problem). Alles Gute für dich! 👍😎🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel erlebt, dazu gelernt, bin an vielen Themen g

verreisterNutzer  07.01.2025, 22:54

Ach ja, er schrieb heute noch nachdem ich sagte was er von mir irren will? Das er Interesse an einer gestörten hat, vielleicht bekomme ich dich ja noch auf die richtige Spur. Entweder will er Held spielen oder ist einfach warmherzig und hilfsbereit und hilft gerne. Er sagte mal das er uns ein schönes Leben ermöglichen kann, denn Geld hat er und verdient über 10 tausend pro Monat. Immer wieder sagte ich bin eine kranke Stalkerin, habe sogar seinen Namen herausbekommen, weil ich jemand zu seiner Tür schickte der ein Foto der Klingeln machen soll. Auch das störte ihm nicht, er fragte nur wie ich das herausbekommen habe? Vorhin schrieb er noch das hier:,Wir sehen uns wenn du zurück bist und halten guten, schönen, spannenden, aufrichtigen und ehrlichen Kontakt. Ich denke nach wie vor, er will Sex und denkt mit einer irren ist der Sex besonders und mit ihr kann man alles machen. Ich weiß es nicht, vllt werde ich sogar Schwager von ihm wer weiß das schon und er ist mein Ziel oder entstation in meinem Leben. Man sollte niemals nie sagen.

verreisterNutzer  07.01.2025, 22:18

Hast du dir meine anderen fragen zu meinen Typen durchgelesen? Unter anderem findest du da unter den Kommentaren auch links zu seinen Nachrichten und ein Foto. Er ist ein Kunde der mal zur Massage bei mir war. Ich habe ihn erotisch massiert und seitdem Gehe ich ihn angeblich nicht mehr aus dem Kopf. Er hat angeblich aufrichtiges Interesse. Er wollte es also auch schon ohne pay versuchen ob es zwischen uns matcht. Ich bin angeblich seine Never ending Story. Er ist total hartnäckig, immer wieder blockierte ich ihn und er meldete sich per sms und als ich ihn mit einer Anzeige gedroht habe, wieder den Kontakt abbrechen wollte, obwohl ich das nicht ernst meinte. Er schrieb noch krass zurück aber löschte danach alle letzten Nachrichten und meine Nummer. Nächsten Tag entschuldigte ich mich, dass ich geweint habe usw. Er schrieb vielen Dank liebe Tia für deine Nachricht die ich gelesen und verstanden habe. Eben, was ist melde dich. Ich fragte ob er noch da ist, er sagte ja klar. Wie, nachdem ich ihn gedroht habe? Ich frage mich ob er auch ne Macke hat oder unbedingt sein Ziel Sex zu bekommen ausprobieren will. Es ist schwer zu sagen. Er kommuniziert angeblich zu allen Themen offen und ehrlich. Es gab zwar schon ein oder zweimal lügen seines beziehungsstatus, angeblich aus Kalkül weil er wusste ich bin nicht leicht zu jonglieren, aha aber sagt auf der anderen Seite ihm ist Respekt gegenseitig extrem wichtig, aber aus Kalkül lügen hat nichts mit Respekt zu tun. Er sagt warum sollte er mich nur benutzen, wo ist dann dein Mehrwert? Ich sagte ihn, ich bin irre und krank, dumm noch dazu und er so intelligent, er soll sich jemand kultiviertes suchen und nicht eine Frau aus dem Rotlicht. Er gab auch schon zu in der Kindheit Probleme zu haben und deshalb bei Bedarf zum Therapeuten zu gehen. Er sagt es wird Zeit endlich gutes zu erleben nachdem ich scheiss Typen hatte. Er weiß ich bin eifersüchtig und ich sagte ihn mal, ich werde vor seiner Tür schlafen damit ich beobachten kann ob er keine anderen Frauen trifft. Er sagt, das wird ein harter Winter für dich. Es stört ihn nicht dass ich Stalke? Ich habe das Gefühl, er möchte sein Ego pushen, weil ich ihn so anhimmle, wie ein Star. Ich weiß es nicht:( ich wohne in Berlin und nicht in Köln. In Köln habe ich gearbeitet.