Verliebt?

LODR12  21.10.2024, 10:05

Kennst du ihn nur online oder hast du ihn schon real gesehen und so Nummern ausgetauscht?

Helina365 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 10:09

Ja klar wir kennen uns in real und haben unsere Nummern auch getauscht

4 Antworten

Grüß Dich Helina365

Wer andere unter Druck setzt und mit der "Liebe" bzw. mit dem Verliebtsein so umgeht und mit Zwang versucht etwas zu erreichen, von dem sollte man dringend die Finger lassen.

Dem ist nicht zu trauen! Das erspart eine Menge Elend!

Mit Liebe hat das nichts zu tun!

Woher ich das weiß: Lebenserfahrung

Helina365 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 10:18

er wollte mich wirklich auch kennen lernen aber vor paar 2 Tage aus dem nicht er taucht bei in der nǎhe von mir auf ich hab ihn nicht mal angeschaut weil ich sehr sauer auf ihn bin

vonGizycki  21.10.2024, 10:23
@Helina365

Wenn es so anfängt, kann nichts Gutes entstehen. Ich hoffe, da klingeln alle Alarmglocken. Es wird zwar schmerzlich für Dich sein, aber der Schmerz könnte durch Unterlassung der Beachtung der Alarmzeichen noch wesentlich größer sein. Im ersten Falle ist das heilsam, im zweiten Falle macht es krank!

In bin unter anderem Philosoph

Ach, das ist doch typisch für dieses Klientel. Sei froh, dass er die Maske jetzt schon fallen gelassen hat. Ihr Mädels merkt es auch nicht. Da muss erst das Messer zwischen den Rippen stecken 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen

Dann soll er doch den Kontakt abbrechen. Ich würde ihm aber noch mitteilen, daß man mit dir so nicht umgeht. Und ob er keinen Respekt vor dir hätte.

Interessiert3r  22.10.2024, 08:39

Libanon=Islam und was der Islam für einen "Respekt" gegen Frauen predigt, das sollte wohl jedem bekannt sein.

Nunja - Du hältst ihn hin und sagst jede Verabredung ab. Was soll man da denken? => Du willst nicht. Irgendwann wirst Du ja mal Zeit und Gesundheit haben, bei einem Treffen auch zu erscheinen. Oder nicht?

Ich würde mich da auch nicht hinhalten lassen wollen. Wenn Du zu schüchtern bist, dann arbeite doch an Deinem Selbstwertgefühl.