Verliebt?
verliebt in Ein Wunderschönen Libanesischen Mann er wollte mich Daten, aber ich habe mich erst paar Male nicht so getraut. Dann habe ich bei der nächsten Date wo er mich Daten wollte, wider habe ich genau an dem Tag ihm geschrieben das ich unterleib schmerzen habe und schlechte Laune habe!
und es nicht an unserem Date rauslasse. Hat er darauf geantwortet ich gebe dir 15min wenn du nicht kommst brauchst auch nicht dann breche ich mit dir Kontakt ab. Und ich bin sehr traurig wie soll ich wider gut machen.
aber ich konnte echt nichts dafür das ich mich so körperliche schlecht fühle wir wollten zusammen Kino obwohl ich ein Tag davor es vorgeschlagen habe. Und er schrieb mir er hat sicheres für mich fertig gemacht 🥲
4 Antworten
Grüß Dich Helina365
Wer andere unter Druck setzt und mit der "Liebe" bzw. mit dem Verliebtsein so umgeht und mit Zwang versucht etwas zu erreichen, von dem sollte man dringend die Finger lassen.
Dem ist nicht zu trauen! Das erspart eine Menge Elend!
Mit Liebe hat das nichts zu tun!
Woher ich das weiß: Lebenserfahrung
Wenn es so anfängt, kann nichts Gutes entstehen. Ich hoffe, da klingeln alle Alarmglocken. Es wird zwar schmerzlich für Dich sein, aber der Schmerz könnte durch Unterlassung der Beachtung der Alarmzeichen noch wesentlich größer sein. Im ersten Falle ist das heilsam, im zweiten Falle macht es krank!
In bin unter anderem Philosoph
Ach, das ist doch typisch für dieses Klientel. Sei froh, dass er die Maske jetzt schon fallen gelassen hat. Ihr Mädels merkt es auch nicht. Da muss erst das Messer zwischen den Rippen stecken 🤷🏼♂️
Dann soll er doch den Kontakt abbrechen. Ich würde ihm aber noch mitteilen, daß man mit dir so nicht umgeht. Und ob er keinen Respekt vor dir hätte.
Libanon=Islam und was der Islam für einen "Respekt" gegen Frauen predigt, das sollte wohl jedem bekannt sein.
Nunja - Du hältst ihn hin und sagst jede Verabredung ab. Was soll man da denken? => Du willst nicht. Irgendwann wirst Du ja mal Zeit und Gesundheit haben, bei einem Treffen auch zu erscheinen. Oder nicht?
Ich würde mich da auch nicht hinhalten lassen wollen. Wenn Du zu schüchtern bist, dann arbeite doch an Deinem Selbstwertgefühl.
er wollte mich wirklich auch kennen lernen aber vor paar 2 Tage aus dem nicht er taucht bei in der nǎhe von mir auf ich hab ihn nicht mal angeschaut weil ich sehr sauer auf ihn bin