Findet ihr geschminkt oder ungeschminkt schöner?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ungeschminkt schöner 53%
sonstiges 33%
geschminkt schöner 7%
is mir egal/ achte ich nicht drauf 7%

11 Antworten

sonstiges
Ich hab dann geantwortet, dass wenn mich einer mag, er mich nicht wegen Schminke mögen soll, sondern so wie ich bin.

Gute Antwort - bleib dir selbst treu. :)

Aber bei deiner Frage kann man nur sagen: Es hängt davon ab. Von der Situation, von der Beziehung zur Frau, von der Art des MakeUps. MakeUp ist dann schön, wenn es in einer Situation getragen wird, in der sich die Frau präsentieren möchte - beim Ausgehen bspw. Es ist dann weniger wichtig, wenn die Frau in einer Beziehung mit mir steht, dann dann sind andere Werte wichtig.

ungeschminkt schöner

Das ist die richtige Einstellung! (; Ich (m/18) mag es nicht oder besser gesagt hasse es wenn Mädchen wie Clowns durch die Gegend Rennen! Als ob sie in ein Kessel Farbe gefallen sind!

Dezentes make up ist schön das leugne ich nicht aber ein Mädchen muss auch ohne rausgehen und sich natürlich zeigen ich finde es ganz cool wenn sich ein Mädchen für ein besonderen Anlass schminkt. (; bleib auf jeden Fall bei deiner Meinung (; !

sonstiges

Ich persönlich finde ein dezentes Make up schöner, aber es ist kein Muss. Jeder soll selbst entscheiden und sich von anderen nix vorschreiben lassen...

sonstiges

Jungs mögen eigentlich nicht, wenn ein Mädchen sich das Gesicht zukleistert.

Ich finde ungeschminkt natürlicher. Etwas Wimperntusche und Lippcloss geht gerade noch.

Mehr hab ich auch nie benutzt.

"Jungs mögen nicht".....

Das stimmt zwar, aber Jungs mögen es auch. Man kann das nicht verallgemeinern und oft sagen und schreiben die "Jungs und Männer", dass sie ungeschminkt schöner finden weil sie zu feige sind, jemandem zu sagen, dass sie die Person geschminkt schöner finden.

@HansiwurstiX

Das mag sein, aber ich weiß, dass Jungs es hassen, wenn sie nach dem küssen einen roten Mund haben und der Rest des Make ups auf ihren Jacken hängt. Man wurde um seine Meinung gefragt. Verallgemeinern kann man das natürlich nicht. Die Mehrheit mag es aber natürlich.

@wirbelwindx

Als Jugendliche fanden wir das eher schön, wenn der Lippenstift eines Mädels auf uns gelandet ist. Den gibt es aber auch in fest, so dass er garantiert auf der Frau bleibt ;)

@HansiwurstiX

Erstens sind Jungs nicht feige! Zweitens mögen wir es wohl nicht mit einer barbie rumzulaufen die aussieht als ob sie in ein farb Kessel gefallen ist! Rede bitte nicht über Jungs wenn du sie nicht verstehst !

is mir egal/ achte ich nicht drauf

Ich denke wenn man ein Mädchen wirklich mag dann ist es egal ob es sich schminkt oder nicht. Das Äusere ist letztendlich hilfreich. Welches ungeschminkt oft besser ist als Geschminkt. Jedoch wenn man sich verliebt dann in eine Person und nicht in ein Aussehen.