Stimmt ja Man lebt vom geld der eltern dann lebt man vom eigenen geld dieses spart man aber zusammen um eine wohnung zu haben für sich und ggf kindern und frau/mann dann inverstieren wir dieses geld in die kinder damit sie in die schule können und später arbeiten und sich selbst erhalten können usw und sofort also kurzgefasst man lernt jahre und jahrzente um dann geld zu investieren in genau das selbe nochmal für die jüngere generation und die das selbe und die das selbe und die und die ...

...zur Antwort

Wie überstehe ich dieses Date?

Vor ein paar Wochen habe ich auf einen Ball meiner Tanzschule einen echt netten Jungen kennen gelernt. Er hat mit mir getanzt und war wahnsinnig charmant und lieb. Nach diesem Abend habe ich ihn auf Instagramm gesucht und bin seitdem mit ihm in Kontakt über eben Insta und Snapchat ... und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Aus heiterem Himmel hat er mir dann vorgeschlagen dass wir dieses Wochenende doch etwas unternehmen könnten und meinte dass es wieder eine Tanzveranstaltung gibt wo er hin muss... und wenn ich nichts gegen Gerüchte hätte könnten wir gemeinsam dort hin gehen und danach noch ein wenig Zeit miteinander verbringen.

Ich habe noch nicht direkt zugesagt aber habe es noch vor...

Ich bin einfach mega verunsichert, weil es das erste Mal ist dass MICH jemand nach einem "Date" fragt (er hat es nicht so bezeichnet aber es fühlt sich ein bisschen so an) ... Nun hab ich echt überhaupt keine Ahnung was ich machen soll...

  1. Stelle ich meine gesamte Tanzerfahrung in Frage, weil er schon in einem wesentlich höheren Kurs ist und auch noch im allgemeinen unfassbar gut ist
  2. Hab ich keine Ahnung was ich anziehen soll (tanzen und dann in der Stadt rum bummeln)
  3. wie ich dieses zerreißende Gefühl der Angst in den Griff bekomme
  4. und auch wie ich mich verhalten soll um nicht wie der letzte Idiot zu wirken

Es ist einfach mega verwirrend und macht mich fertig, weil ich ihn wirklich mag aber nicht weiß woran ich bin... vielleicht ist er ja zu allen Leuten so nett...

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Also ich bin aufgarkeinenfall ein spezialist in sachen dates aber dennoch hier mein kommentar: Hör auf dein herz mehr als schief gehen kann es nicht, ich weis das klingt hart ist es aber nicht, mach das beste draus und probier es. Wenn das Date schlecht war oder einfach für dich/ihn nicht ok war dan ist das auch nicht schlecht da es ja kein 2 date geben muss und wenn doch dann ist das ja gut wenn du dich verliebt hast. LG

...zur Antwort

Stell dich vor nen zug und schau was passiert ... ist witzig mach ich 8 mal am tag!

...zur Antwort

Ein Antibiotikum einfach NICHT zu nehmen were da eher der Größere fehler falls es schlimm ist! Aber allg. wenn die Entzündung nur minimal ist dann denke ich eher das ein Atibiotikum nicht unbedingt notwenig ist! Aber der Arzt wird schon wissen wiso du das nehmen sollst! Frag den Arzt nach ... aber ich bezweilfe das Fasten über deine Gesundheit gestellt werden sollt od. ähnliches ... frag Am schnellsten weg nach! Und derzeit nimms lieber mit leehren Magen als garn nicht!

...zur Antwort

Ein Pc ist doch ein Portable Computer also ein Laptop oder? Also suchst du nichts !?!? XD

...zur Antwort